Saublöd und unnötig

PC, Mac, Mobile, PS3, Xbox 360, Wii & Co

Saublöd und unnötig

Beitragvon Numenator » Mi 27 Apr, 2011 11:02

TV Superstar auf der PS3

Ein Movegame, dass jeglicher Sinnhaftigkeit entbehrt, schlecht umgesetzt und billig produziert ist, eine Beleidigung für den ambitionierten Spieler

Außer es finden sich Sini, Puxi, Cyan und Numen zusammen....
Dummheit hoch 4 dürfte in der endlosen Sinnlosigkeit dann mathematisch irgendein positives Vorzeichen erzeugen

"Your MakUp Bonus is fading!" - "Verdammt ich hatte ihn doch so notwendig" ........
"Die Handetasche musse Leben!"

Spaß ist was du drauß machst, wer kein Schamgefühl hat und eine Gruppe Geisteskranker um sich, sollte sich diesen Titel nach ein paar VodkaMaracuja ansehen

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Saublöd und unnötig

Beitragvon Cyan » Mi 27 Apr, 2011 11:10

Ich hab mich bei dem Game wirklich super unterhalten, weiß nicht was du hast. ;)

Im Ernst: Wären die Charaktere nicht so saublöd und das Setting so schwachsinnig, wäre das Spiel als simple 'Minispielsammlung' (mehr ist es ja im Endeffekt nicht) wahrscheinlich gar nicht so schlecht.

PS: Omar > all
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Saublöd und unnötig

Beitragvon Numenator » Mi 27 Apr, 2011 11:17

"Ich hab mich bei dem Game wirklich super unterhalten"

Du hattest einen knallroten Kopf, hast nach Luft gerungen und Tränen liefen in Bächen deine Wangen runter.... Das ist keine Unterhaltung das sah wie ein Anfall aus :)

Gib zu dir hat auch der Eierrap gefallen !!!!

Gruß
Tidoc

Omar ist ein verkackter Homophobiker
Wer hat hier wen gefistet? :)
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Saublöd und unnötig

Beitragvon Cyan » Mi 27 Apr, 2011 11:45

Der Eierrap war ur super, ja. Gab ja noch nen zweiten beim Wenden...hast den scho wieder verdrängt? :)

Ich glaub du hast schlicht den tieferen Sinn des Spiels ned verstanden - es geht um die Compeeeetitiooooon :)
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Saublöd und unnötig

Beitragvon Numenator » Mi 27 Apr, 2011 12:10

Compeeeetiiiiitiooooooon ! lol

Gruß
Tidoc

PS und ewig lebe der Admiral :)
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Saublöd und unnötig

Beitragvon Pullox » Mi 27 Apr, 2011 13:46

Cyan hat geschrieben:PS: Omar > all


Nuff said. 8)

MfG
Mathias
this simple answer is never what it seems
Benutzeravatar
Pullox
Vereinsvorstand
Field Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 2036
Registriert: Sa 05 Jan, 2002 12:35
Wohnort: Wien


Zurück zu Gametalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron