EVE, EVE und nochmals EVE

PC, Mac, Mobile, PS3, Xbox 360, Wii & Co

EVE, EVE und nochmals EVE

Beitragvon Numenator » Fr 10 Jun, 2011 08:24

Zuletzt geändert von Numenator am Di 14 Jun, 2011 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Weil wir im DaLisa drüber plaudert haben !

Beitragvon Mallfin » Fr 10 Jun, 2011 17:42

Der Michl is echt der King der "Null-Inhalt-Ambivalenz-Thread-Names"! ;)
Magst in Klammer "EVE Online" dazuschreiben? Dann finden der Oakinger und Marcello auch her. :D

Ich mags deswegen, weils am ehesten ein "Elite" online ist.
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 44
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: Weil wir im DaLisa drüber plaudert haben !

Beitragvon Remiel » Fr 10 Jun, 2011 18:12

Hab gerade einen Trial am laufen mit dem Michi 14 tage is kostenlos wenn jemand bisschen mittesten will is jeder gerne willkommen.

https://secure.eveonline.com/ft/FreeTri ... aid=103543
9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, eine summt die Melodie von Tetris!

4-Räder transportieren deinen Körper 2-Räder deine Seele
Benutzeravatar
Remiel
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 35
Beiträge: 498
Registriert: Sa 03 Nov, 2007 15:04
Wohnort: Wien

Re: Weil wir im DaLisa drüber plaudert haben !

Beitragvon Knuff » Sa 11 Jun, 2011 10:50

Hab die Trial jetzt auch und bin schon mal durch das Tutorial durch.

Wie finden wir dort einander?
Knuff - The Paladin formerly known as Buffmutter - Affinity - Knuffler
RL: Martin
Twitter: http://twitter.com/mgoldmann
Benutzeravatar
Knuff
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 54
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 02 Jun, 2008 10:54
Wohnort: Fürth

Re: Weil wir im DaLisa drüber plaudert haben !

Beitragvon Mallfin » Sa 11 Jun, 2011 12:14

Im Personenmenü kannst nach allem suchen - auch Charaktere.
Bin "Andoro Fallor".
Server dürft aber grad offline sein oder?
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 44
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: Weil wir im DaLisa drüber plaudert haben !

Beitragvon Knuff » Sa 11 Jun, 2011 13:17

Hab' Dich :)

Bin unter "Affinity Morningdew" zu finden.
Knuff - The Paladin formerly known as Buffmutter - Affinity - Knuffler
RL: Martin
Twitter: http://twitter.com/mgoldmann
Benutzeravatar
Knuff
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 54
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 02 Jun, 2008 10:54
Wohnort: Fürth

Re: Weil wir im DaLisa drüber plaudert haben !

Beitragvon Lord Freak » Sa 11 Jun, 2011 16:16

In Michi´s Threads guck ich immer <3 :D

Marcel wird sich eher nichtmehr nach eve verirren, der ist schon 2 jahre raus ;). Allerdings hat er damals einen Channel namens "pomradio" erstellt, wenn wir damals als sammelpunkt genutzt haben. Habe mich eben gerade mal wieder darin eingefunden. Jeder ist dort herzlich Willkommen. (Im Chatfenster oben rechts auf die Sprechblase klicken, in dem Fenster dann den Channelnamen eingeben und joinen).

Eve ist kein Spiel in das man einfach mal so paar Tage reinguckt. Das Tutorial wird von den meisten Spielern als "noobfilter" angesehen, weil es unübersichtlich ist und angeblich sehr schwer (mich hat Brummi damals zum Glück an die Hand genommen). Nach dem Tutorial wird man dann irgendwo in den unendlichen weiten des Alls ausgesetzt ohne irgendwelche Anhaltspunkte was jetzt zutun ist. Typisch Sandkasten (remember Ultima Online ;) ).

Eve unterscheidet sich von WOW sehr stark, wenn man in EVE draufgeht, verliert man sein Schiff. Das ist zerstört, man bekommt es nichtmehr zurück, man darf losziehen und sich ein neues kaufen. Quasi so wie wenn man beim tot in wow seine shinny epic´s verliert. Und, man kann außerhalb einer Station jederzeit sterben (je nachdem wo man ist hat es evtl folgen für den Angreifer, aber draufgehen kann man überall).

Der haupt PVE Inhalt für die meisten Spieler sind wohl die sogennaten Highsec Missionen, vergleichbar mit WOW Quest ala Such/Bring oder Kill XY. Mir wurde das relativ schnell zu langweilig. Aber egal, das interessante an EVE ist eh PVP bzw die Politik (Spieler können ca 60% der System/Regionen einnehmen, besiedeln und bewirtschaften). Daraus entstehen natürlich Konflikte, Streitereien & Emotionen die (für mich) das Spiel ausmachen. Es gibt nichts schöneres als mit 100 Freunden 250 "Feinde" zu zerstören ;).

Nachdem Michi schon einige /random langweil Vids verlinkt hat hier mal etwas "pew pew" bzw epeen Stuff :)

http://www.youtube.com/watch?v=fye8vLQv ... re=related
-Promotrailer meiner Allianz (Propaganda ist wichtig im Spiel :p )


http://www.youtube.com/watch?v=M78yGJzZ ... re=related
- Einer unserer Kämpfe von vor einem Jahr, mit dem TS Mitschnitt :) (Die Violetten Vierecke sind wir, alles andere sidn die bösen Jungs


http://www.youtube.com/watch?v=EOwqbsHjugI
- Kampf gegen meien Allianz aus gegnersicht (wieso die das hochgeladen haben, ka, die sahen nicht sonderlich gut aus) Kampf ging über 3h, sehr geiler abend :)


http://www.youtube.com/watch?v=EOwqbsHjugI
- Man sollte auch im Weltall nicht zuerst auf den Defftank gehen :)
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 36
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: Weil wir im DaLisa drüber plaudert haben !

Beitragvon Knuff » Sa 11 Jun, 2011 18:38

Jo, das Tutorial ist nervig und die Aufgaben teils buggy. Konnte einen Teil erst dann lösen, als ich auf Markus Rat zurück zur Station geflogen bin und das Ganze noch einmal von vorne probiert habe.

Ich beiß mich mal noch ein bissi weiter rein, aber die Lernkurve ist scho arg steil.

Witzigerweise hat mich zwischendrin ein GM angesprochen, ob er helfen könne. Das fand ich schon ganz witzig.
Knuff - The Paladin formerly known as Buffmutter - Affinity - Knuffler
RL: Martin
Twitter: http://twitter.com/mgoldmann
Benutzeravatar
Knuff
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 54
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 02 Jun, 2008 10:54
Wohnort: Fürth

Re: Weil wir im DaLisa drüber plaudert haben !

Beitragvon Bonifaz » So 12 Jun, 2011 08:52

Habe mir testweise einen Char gestern Nacht angelegt mit dem freundlichen Namen "Franz Polonium".

Pomradio werde ich aufsuchen, Client wird jetzt zu Hause heruntergeladen.

Ob und wie lange ich Eve gamblen sollte, weiß ich noch überhaupt nicht, Remiel-Christian hat mich nach dem Kinoabend durch die ersten Missionen geleitet. Ich kann nur sagen, ich sitze mit riesigsten Augen vor dem Interface und habe nach drei Stunden in den Remiel'schen Hallen einen Gesamtüberblick von 0,00278 % bei einem Aktionsradius von 23 Atoparsec... :shock:

Reaktorleck...melde mich später.

Euer FranzBoniRipuWolf
Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
Karl Kraus
Benutzeravatar
Bonifaz
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 1512
Registriert: So 24 Jul, 2005 23:56
Wohnort: Wien

Re: Weil wir im DaLisa drüber plaudert haben !

Beitragvon Knuff » So 12 Jun, 2011 15:21

Glaub, man kann da auch auf Beamter skillen :)
Knuff - The Paladin formerly known as Buffmutter - Affinity - Knuffler
RL: Martin
Twitter: http://twitter.com/mgoldmann
Benutzeravatar
Knuff
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 54
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 02 Jun, 2008 10:54
Wohnort: Fürth

Re: Weil wir im DaLisa drüber plaudert haben !

Beitragvon Mallfin » So 12 Jun, 2011 15:24

Hab zwar das WE wenig Zeit, bin aber trotzdem voll im Stress, meine EVE Skill-Lern-Liste gut gefüllt zu halten. :)
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 44
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: Weil wir im DaLisa drüber plaudert haben !

Beitragvon Fronti » So 12 Jun, 2011 18:17

hehe die süssen Zeiten am Anfang... wo man kurz vorm schlafengehen einen Skill eingestellt hat der mind. 6 Stunden rennt damit man eben mind. diese 6 Stunden schlafen kann.
Da kann ich übrigens nur den EVEMon empfehlen, falls es den noch gibt :-)
Ist bei halt auch alles schon lange her

Das beste an EvE neben dem PvP ist das Mining.... Am besten mit 20-30 Leuten, schön aufgeteilt nach minern, haulern und security und einem gescheiten Commander und dann in den lowsecs abbauen....
Damit haben wir früher Stunden verbracht :mrgreen:
RL: Andreas
Chars: Ðruan (Krieger DD/Tank); Sphaeros (Priester Diszi/irgendwann mal Shadow)
»Am Beginn jeder großen Wahrheit steht immer eine Gotteslästerung.« (George Bernard Shaw)
Benutzeravatar
Fronti
Vereinsmitglied
Sergeant Major
 
Alter: 44
Beiträge: 284
Registriert: So 28 Nov, 2010 12:12
Wohnort: Wien

Re: Weil wir im DaLisa drüber plaudert haben !

Beitragvon Lord Freak » So 12 Jun, 2011 19:43

Die Skillqueue umfasst mittlerweile 24h, die man nach belieben einstellen kann :)
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 36
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Weil wir im DaLisa über EVE plaudert haben! hier gehts um EV

Beitragvon Numenator » Mo 13 Jun, 2011 15:20

hab euch added , ich heiß Cydonia Fiberblast

@Tom
und trotzdem wirds gelesen oder gerade deshalb, man weiß es nicht genau :)
Aber für dich mach ich gern die Ausnahme :)
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Weil wir im DaLisa drüber plaudert haben !

Beitragvon Cyan » Mo 13 Jun, 2011 18:02

Musst dein erstes Posting editieren, sonst ändert sich der Threadtitel nicht. :)
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 34
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Nächste

Zurück zu Gametalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron