Wers noch nicht weiß

PC, Mac, Mobile, PS3, Xbox 360, Wii & Co

Wers noch nicht weiß

Beitragvon Numenator » Fr 10 Jun, 2011 10:53

Der Duke is back und verfügbar, 42 Euro PC und 52 Euro PS3 Version

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Wers noch nicht weiß

Beitragvon Chili » Fr 10 Jun, 2011 14:01

Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Re: Wers noch nicht weiß

Beitragvon Eléna » Fr 10 Jun, 2011 15:16

WoW - daran hatte ich echt nicht mehr geglaubt...
Hab auch keine Info mehr von Amazon bekommen - die ham das bestimmt schon vergessen, dass ich das mal haben wollte. :wink:

Mal sehen im Moment hab ich Mass Effect 2 auf der PS 3 - wenn das mal "durch" ist, dann werde ich mir den Duke ansehen.
Ich hoffe es macht soviel Spaß wie früher einmal.

Hat es schon jemand?
Eléna
Protector (WoW)
Knight
 
Alter: 41
Beiträge: 369
Registriert: Fr 10 Jul, 2009 18:11
Wohnort: Kirtorf / Hessen

Re: Wers noch nicht weiß

Beitragvon Chuly » Fr 10 Jun, 2011 17:11

Eléna hat geschrieben:WoW - daran hatte ich echt nicht mehr geglaubt...
Hab auch keine Info mehr von Amazon bekommen - die ham das bestimmt schon vergessen, dass ich das mal haben wollte. :wink:

Mal sehen im Moment hab ich Mass Effect 2 auf der PS 3 - wenn das mal "durch" ist, dann werde ich mir den Duke ansehen.
Ich hoffe es macht soviel Spaß wie früher einmal.

Hat es schon jemand?



Jo, ich habs schon bei nem Kumpel mal angespielt die Demo ist zwar voller Bugs aber das Spiel macht total viel Spaß^^ :D
Werds mir aufjedenfall holen in nächster Zeit :P
Chuly
Registrierter Benutzer
Private
 
Alter: 32
Beiträge: 17
Registriert: So 22 Mai, 2011 17:08
Wohnort: Achim

Re: Wers noch nicht weiß

Beitragvon Hinatá » Fr 10 Jun, 2011 17:46

Zumindest was ich an E3 material, gameplay demo etc gesehn hab, egtl ne recht große enttäuschung.. aber naja, fanbois werden es trotzdem lieben :)
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 32
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: Wers noch nicht weiß

Beitragvon Pullox » Fr 10 Jun, 2011 18:22

Habs mir aus einem impulsiven Nostalgiegefühl heraus über Steam fürn PC geholt.
Trotz niedriger Erwartungshaltung bleibt nach den ersten 3 Std. Spielzeit (angeblich ein Viertel der Kampagne) bisher das Fazit, dass es kein gutes Spiel ist. Der Einstieg mit Tutorialcharakter ist noch witzig, weil ziemlich gescriptet aber sobald es zum Standardgameplay kommt ist es eigentlich mies.
Technisch (Grafik, Animation der Gegner) wirkt wie aus dem Jahr 2005 mit besseren Texturen und wenn das nicht deren Intention zwar um klassisches Duke Feeling aufkommen zu lassen (was ich nicht annehm) dann isses ein ordentlicher Fail wobei mich das nicht stören würde wenn das Spiel sonst noch etwas hergeben würde.
Die alten One-Liner sind auch mehr zum Gähnen als Atmosphäre stiftend. Aber das mag auch eine Alterssache sein.
Mal schauen was mich noch erwartet, aber bisher kann man dem Spiel wohl nur zugute halten, dass es als FPS vom Setting eine Abwechslung zu den ausgelutschten, hohlen Kriegsszenario-Shootern ist.

MfG
Mathias
this simple answer is never what it seems
Benutzeravatar
Pullox
Vereinsvorstand
Field Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 2036
Registriert: Sa 05 Jan, 2002 12:35
Wohnort: Wien


Zurück zu Gametalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron