Seite 1 von 1

Wers noch nicht weiß

BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2011 10:53
von Numenator
Der Duke is back und verfügbar, 42 Euro PC und 52 Euro PS3 Version

Gruß
Tidoc

Re: Wers noch nicht weiß

BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2011 14:01
von Chili

Re: Wers noch nicht weiß

BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2011 15:16
von Eléna
WoW - daran hatte ich echt nicht mehr geglaubt...
Hab auch keine Info mehr von Amazon bekommen - die ham das bestimmt schon vergessen, dass ich das mal haben wollte. :wink:

Mal sehen im Moment hab ich Mass Effect 2 auf der PS 3 - wenn das mal "durch" ist, dann werde ich mir den Duke ansehen.
Ich hoffe es macht soviel Spaß wie früher einmal.

Hat es schon jemand?

Re: Wers noch nicht weiß

BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2011 17:11
von Chuly
Eléna hat geschrieben:WoW - daran hatte ich echt nicht mehr geglaubt...
Hab auch keine Info mehr von Amazon bekommen - die ham das bestimmt schon vergessen, dass ich das mal haben wollte. :wink:

Mal sehen im Moment hab ich Mass Effect 2 auf der PS 3 - wenn das mal "durch" ist, dann werde ich mir den Duke ansehen.
Ich hoffe es macht soviel Spaß wie früher einmal.

Hat es schon jemand?



Jo, ich habs schon bei nem Kumpel mal angespielt die Demo ist zwar voller Bugs aber das Spiel macht total viel Spaß^^ :D
Werds mir aufjedenfall holen in nächster Zeit :P

Re: Wers noch nicht weiß

BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2011 17:46
von Hinatá
Zumindest was ich an E3 material, gameplay demo etc gesehn hab, egtl ne recht große enttäuschung.. aber naja, fanbois werden es trotzdem lieben :)

Re: Wers noch nicht weiß

BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2011 18:22
von Pullox
Habs mir aus einem impulsiven Nostalgiegefühl heraus über Steam fürn PC geholt.
Trotz niedriger Erwartungshaltung bleibt nach den ersten 3 Std. Spielzeit (angeblich ein Viertel der Kampagne) bisher das Fazit, dass es kein gutes Spiel ist. Der Einstieg mit Tutorialcharakter ist noch witzig, weil ziemlich gescriptet aber sobald es zum Standardgameplay kommt ist es eigentlich mies.
Technisch (Grafik, Animation der Gegner) wirkt wie aus dem Jahr 2005 mit besseren Texturen und wenn das nicht deren Intention zwar um klassisches Duke Feeling aufkommen zu lassen (was ich nicht annehm) dann isses ein ordentlicher Fail wobei mich das nicht stören würde wenn das Spiel sonst noch etwas hergeben würde.
Die alten One-Liner sind auch mehr zum Gähnen als Atmosphäre stiftend. Aber das mag auch eine Alterssache sein.
Mal schauen was mich noch erwartet, aber bisher kann man dem Spiel wohl nur zugute halten, dass es als FPS vom Setting eine Abwechslung zu den ausgelutschten, hohlen Kriegsszenario-Shootern ist.

MfG
Mathias