Lord of the Rings

PC, Mac, Mobile, PS3, Xbox 360, Wii & Co

Lord of the Rings

Beitragvon Numenator » Do 16 Jun, 2011 08:34

Wer von euch einen Account hat/hatte sollte nach dem Codemaster Hack den Account zu Turbine Transferieren, solltet ihr das noch nicht gemacht haben ist euer Account in Gefahr
Weiters gibt es eine Aktion den Realm zu wechseln gratis
Ich erwähne das absichtlich, weil ich von einniges PoM weiss die auf anderen Realms zu finden sind und den change ned bezahlen wollten
Die PoM existieren auf Vanyr(D) 4 Spieler, jeder weitere ist gern gesehen, auch wenn das Universum gerade schläft
Aber vielleicht kommt ja frischer Wind mit der neuen Expansion rein, ich halte LotRO immer noch für das beste PvE MMO

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Zurück zu Gametalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron