Deus EX: HR

PC, Mac, Mobile, PS3, Xbox 360, Wii & Co

Deus EX: HR

Beitragvon Hinatá » Fr 09 Sep, 2011 10:02

Hoi,

hab mir letzt Deus ex besorgt und kanns jedem empfehlen der gerne stealth action betreibt, gespräche mit NPCS beeinflusst oder auf RPG elemente in Egoshootern steht^^.
die optik auf dem Rechner ist super und frisst garnicht mal soviel leistung auch maxed settings laufen bei mir flüssig. bei versagen im stealth kann man immer noch zu einer recht angenehmen auswahl an waffen zurückgreifen und sich durchballern, was aber tlw recht schwer wird weil die penner verdammt gute granatenwürfe hinlegen ;P. die verschiedenen möglichkeiten seine augmentierungen am körper zu verbessern geben dem ganzen noch ein wenig spielfreiheit und die story ist auch ganz nett :).
also: zuschlagen!^^
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 33
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: Deus EX: HR

Beitragvon Numenator » Fr 09 Sep, 2011 11:06

habs mir letzte Woche schon besorgt bin aber noch nicht dazu gekommen, steck im SC2 Fieber fest :)
werds mir aber bald mal ansehen

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Deus EX: HR

Beitragvon Cyan » Fr 09 Sep, 2011 11:26

Hab's auch daheim liegen, bin aber bisher nur zum Tutorial und zum Beginn der ersten Mission in dem Lagerhaus gekommen. Wird sich in nächster Zeit wohl auch nicht ändern, weil ich mir eigentlich Dead Island besorgen will und ich ansonsten im Moment lieber SC2 spiele.^^
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Deus EX: HR

Beitragvon Numenator » Fr 09 Sep, 2011 11:31

Cyan hat geschrieben: und ich ansonsten im Moment lieber SC2 spiele.^^


Verdammt wer hat Toms Account gehackt !!!!

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Deus EX: HR

Beitragvon Cyan » Fr 09 Sep, 2011 11:43

Gusch! :)
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Deus EX: HR

Beitragvon Hinatá » Fr 09 Sep, 2011 11:58

dead island muss ich auch endlich mal holen, schau heut beim gamestop vorbei und hoffe das sie noch ne pegi version haben da es in deutschland ja net released. ansonsten hoffen das amazon nochn angebot parat hat
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 33
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: Deus EX: HR

Beitragvon Numenator » Fr 09 Sep, 2011 12:44

Dead Island is grad eingetroffen :)
Jetzt brauch ich nur noch eine gute Ausrede warum ich am WE keine Zeit hab :)

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Deus EX: HR

Beitragvon Hinatá » Fr 09 Sep, 2011 15:53

habs mir auch grad geholt, gamestop hatte noch genau eins im laden muahahah installed grad
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 33
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: Deus EX: HR

Beitragvon Remiel » Fr 09 Sep, 2011 17:43

9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, eine summt die Melodie von Tetris!

4-Räder transportieren deinen Körper 2-Räder deine Seele
Benutzeravatar
Remiel
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 39
Beiträge: 498
Registriert: Sa 03 Nov, 2007 15:04
Wohnort: Wien

Re: Deus EX: HR

Beitragvon Hinatá » So 11 Sep, 2011 04:40

Dead island mit nem kumpel zusammen im koop gezockt bis zum 2. akt. einfach genialst :) das einzige was stört ist die grobe physikengine (HL1 hat eine bessere) und die anzahl an crashs zu beginn des spiels :/ manchmal fühlt es sich an wie die beta version, aber selbst die rockt das haus

Lg Benni
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 33
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: Deus EX: HR

Beitragvon Cyan » Mi 14 Sep, 2011 11:34

Hab' Dead Island bisher auch nur bis zum Beginn vom 2. Akt (~ Lvl 17 mit Xian Mei oder so) gespielt, im Singleplayer is es bissl fad, da kann es nicht so recht motivieren. Vom Spielprinzip her erinnert es mich stark an Borderlands - nur halt mit Zombies und kaum Schusswaffen. Finde es nicht schlecht und zwischendurch ist es ganz nett, habe mir allerdings ein wenig mehr erwartet, v.a. die Sidequests sind zum Teil ein wenig schwachsinnig, z.B. "ich habe meinen Teddy in Bungalow xy vergessen, bitte bring ihn mir zurück!!!111", dafür finde ich das Ambiente und die Soundkulisse sehr gut.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Deus EX: HR

Beitragvon Numenator » Mi 14 Sep, 2011 11:36

Ich würde dir deinen Teddy holen !!!

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Deus EX: HR

Beitragvon Hinatá » Mi 14 Sep, 2011 11:50

es gibt leider nicht allzuviele highlights in dead island das ist wahr, bin atm in akt 3 unterwegs (dschungel), was durchaus das bis jetz gelungenste szenario ist. auch genial fand ich das hotel in act1 :)
bin auch die japsin am spielen, mir gefällt ihre ulti am besten. bin gespannt obs sich am ende mit der story ausgeht oder ob sie da genauso scheitern wie mit der release version des spiels :D
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 33
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: Deus EX: HR

Beitragvon Cyan » Mi 14 Sep, 2011 12:51

Hm, den letzten Satz versteh ich ned ganz. Wie meinst das?
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Deus EX: HR

Beitragvon Hinatá » Mi 14 Sep, 2011 21:28

spielst es auf konsole oder aufm pc?
die PC version war meiner meinung nach nicht mal den titel beta version wert, ein error nach dem anderen, glitches, noclip command der entwickler noch gebinded! (kein scherz Y drücken und man hatte noclip), sound bugs die es auch jetz noch gibt (kein 5.1 / 7.1 usb headset support), kein VSync über die grafik optionen einschaltbar zur erklärung -> meine graka schafft bei maxed details 90-140 FPS, unnötig hoch und erzeugt ne menge hitze ( 99° war das max was meine erreicht hat) und zeilenclipping. die zeile vsync muss man selbst jetz noch selbst einfügen in der config. aber am schlimmsten sind die oben genannten crashes im prologue des spiels.
hätte mich das spiel nicht so interessiert hätte ich es nach dem 4. prologue crash zurück zum gamestop gebracht. n bisl wurd schon gepatcht bevor ich das spiel hatte, großteil ist noch vorhanden.
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 33
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Nächste

Zurück zu Gametalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron