Batman AC

PC, Mac, Mobile, PS3, Xbox 360, Wii & Co

Batman AC

Beitragvon Numenator » Fr 28 Okt, 2011 08:24

Sexismus in Batman AC, man kanns auch übertreiben mit der Gleichberechtigung oder was is das männliche Komplimentär zu Bitch?

http://kotaku.com/5851358/batman-arkham ... h-fixation

Ich appeliere Bitch durch Funsn zu ersetzen !

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Batman AC

Beitragvon Hinatá » Fr 28 Okt, 2011 08:28

man hätte halt einige "bitch"´s durch "slut" oder "whore" ersetzen können, dann wärs bestimmt keinem negativ aufgefallen x)
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 33
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: Batman AC

Beitragvon Cyan » Fr 28 Okt, 2011 08:29

Ich wollt ja eigentlich auf die Platinumversion warten, aber das is ein Grund es sofort zu kaufen!!111
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Batman AC

Beitragvon Numenator » Fr 28 Okt, 2011 08:39

Beim Molti is es eh nur die Muschimaus :)

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Batman AC

Beitragvon Cyan » Mi 02 Nov, 2011 12:55

Hab's nun schon ein paar Stunden angetestet, ist imo eine gelungene Fortsetzung zu Arkham Asylum schon alleine aus dem Grund weil kaum etwas anders ist als im ersten Teil, zumindest was das Gameplay angeht. :) Kämpfe werden nachwievor mit zwei Tasten bestritten (eine für Schlagkombos, zweite zum Kontern), zwischendrin kann man immer wieder mit den Gadgets arbeiten (Batarang, Batclaw, Bat-Antihai-Spray, ...) oder Würfen arbeiten sofern freigeschaltet. Außerdem hat Batman sein Schlagrepertoir seit dem ersten Teil erweitert und paniert seine Gegner jetzt noch eindrucksvoller. Der Ip Man in Kostüm sozusagen! Natürlich gibt's auch neue Gadgets im Verlauf der Story bzw. Erweiterungen zu den bestehenden, da bin ich noch nicht so weit.
Von den Sidequests her ist wieder der Riddler einer der größten Widersacher, für den man Trophäen sammeln und Rätsel lösen muss, wobei die Rätsel leider genauso umgesetzt sind wie im ersten Teil und das finde ich etwas schade. Theoretisch kann man ständig im Detektivmodus scannend durch die Stadt laufen und wird zufällig die Rätsel lösen, ohne auch nur den Funken einer Ahnung gehabt zu haben was nun genau die Lösung gewesen ist.
Arkham City ist nett desigend aber nicht sonderlich groß, es sei denn es kommt im Verlauf der Story noch ein anderer Teil dazu was ich aber nicht glaube. Wirklich cool ist dass es eigene Kapitel gibt die man mit Catwoman spielen kann, die sind allerdings nur mit einem Code im PSN Store erhältlich. Bei mir war der Code beim Spiel dabei, keine Ahnung ob das bei jeder Version des Spiels beigelegt ist oder evtl. nur in einer "Limited Edition".
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50


Zurück zu Gametalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron