Grand Theft Auto V

PC, Mac, Mobile, PS3, Xbox 360, Wii & Co

Grand Theft Auto V

Beitragvon Bari » Mi 02 Nov, 2011 17:24

Sinni the Mage formerly known as Siinii aka Siini aka Sini aka Bari aka Martin

Bild
Benutzeravatar
Bari
Site Admin
Grand Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 3790
Registriert: So 09 Sep, 2001 14:13
Wohnort: Genf, Schweiz

Re: Grand Theft Auto V

Beitragvon Hinatá » Mi 02 Nov, 2011 22:53

*wischt sich die GTA fanboi tränen aus dem gesicht*
das war so schön :(
jets!
jets!
große giant ass welt!
jets!! :D
Benutzeravatar
Hinatá
Protector (WoW)
Commander
 
Alter: 32
Beiträge: 1186
Registriert: So 21 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Wiesbaden/Hessen

Re: Grand Theft Auto V

Beitragvon Cyan » Do 03 Nov, 2011 09:33

Wenn's so wird wie GTA IV dann nein danke, fand ich langweilig ohne Ende. Der Trailer erinnert ein wenig an Vice City (hat mir von allen GTAs am besten gefallen), wenn sie sich daran orientieren und vllt. noch ein paar San Andreas-Elemente dazumixen wäre ich vermutlich wieder dabei.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Grand Theft Auto V

Beitragvon Numenator » Do 03 Nov, 2011 09:38

GTA IV fand ich auch unendlich langweilig, abgeshen davon is mir der Bulgarische Akzent schon so am nerv gangen, wenn ich Tschuschen hören will, schau ich deutsche Talkshows

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Grand Theft Auto V

Beitragvon Bari » Do 03 Nov, 2011 09:39

Ich fands etwas schade das sie halt wieder Kalifornien/Nevada als location hernehmen. South America waere interessant gewesen, aber evtl. ist ihnen die Drogenkartell thematik politisch zu heiss.
Schauen wir mal wies wird, der trailer ist schon nett :)
Sinni the Mage formerly known as Siinii aka Siini aka Sini aka Bari aka Martin

Bild
Benutzeravatar
Bari
Site Admin
Grand Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 3790
Registriert: So 09 Sep, 2001 14:13
Wohnort: Genf, Schweiz

Re: Grand Theft Auto V

Beitragvon Cyan » Do 03 Nov, 2011 09:47

Ich hoff dass es Rockstar schafft wieder eine packende Story ins Spiel zu integrieren, imo ist das eine ihrer größten Stärken. Bei GTA IV kam zumindest für mich dieses Gefühl nicht auf, der Protagonist hat mich gar nicht interessiert und schon nach den ersten Missionsbesprechungen mit dem Cousin (?) hab ichs schließlich weggelegt, das war nicht auszuhalten. GTA lebt imo von der Story, denn im Prinzip sind die Spiele bis auf ein paar kleine Änderungen und bessere Grafik schon seit jeher immer dasselbe und das reicht mir persönlich nicht um das Spiel zu kaufen.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Grand Theft Auto V

Beitragvon Numenator » Do 03 Nov, 2011 11:05

Ey Cousin! dealt ya with da Bitches? Nach der Scheisserei in der Seitengasse, bin ich nur mehr mit divernsen Autos rumgefahren und hab mir die Radiosender angehört, OST ist grenzgenial (auch wenn die Hälfte der Lieder russisch sind)
Red Dead Redemption war wieder gut, aber wahrscheinlich liegt mir das Western Genre mehr als diese Zuwanderer Gangster das Klischee allein mag ich schon nicht! bin vermutlich zu uncool um mich mit den den kriminellen amerikanischen Halbrussen zu identifizieren, ich will diese Misison nicht annehmen, das will ich nicht tun! Witzig war der kiffende Rastafarri.
Vielleicht liegts auch einfach daran, dass ich aufgrund meines Jobs und der negativen Erfahrung mit den Rußen und auch dem exzessiven Umgnag mit Ihnen einfach so eine starke Antiepathie entwickelt hab, dass ich die Protagoinisten einfach ablehne. Oder es is der fehlender Gangster in mir, bin zu uncool für GTA

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Grand Theft Auto V

Beitragvon Bari » Do 03 Nov, 2011 11:14

Der Protagonist in GTA IV ist doch kein Russe sondern Serbe :) Aber prinzipiell haben mir die Vorgaenger-Teile auch besser gefallen als GTA IV, zumindest von der Story. Als alter new yorker wars allerdings schon nett durch den big apple zu cruisen.

Aber mir gings auch so das mir RDR besser gefallen hat als GTA, der western-stil ist einfach unschlagbar :)
Sinni the Mage formerly known as Siinii aka Siini aka Sini aka Bari aka Martin

Bild
Benutzeravatar
Bari
Site Admin
Grand Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 3790
Registriert: So 09 Sep, 2001 14:13
Wohnort: Genf, Schweiz

Re: Grand Theft Auto V

Beitragvon Numenator » Do 03 Nov, 2011 11:48

Da cousin is Bulgare und der andere is Serbe; Bulgaren sind Rußen, zumindest sind sie deren Mafia sehr affin! Ich könnte dir da Geschichten erzählen.....
Oder is der nur in Bulgarien im Häfn gsessn?
What ever bei dem Akzent bekomm ich Aussschlag, is schlimmer als das Türkendeutsch bei Vera zu Mittag "Isch schlag disch und deine Famile Tot vaschtäst Alda!"
GTA IV reizt in mir den Massenmörder, da bekomm ich Lust jemanden etwas anzutun wenn ich noch einmal die Phrase "Ey cousin" höre.....

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55


Zurück zu Gametalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron