Humble Indie Bundle V

PC, Mac, Mobile, PS3, Xbox 360, Wii & Co

Humble Indie Bundle V

Beitragvon Cyan » Di 12 Jun, 2012 19:55

Noch ~ 2 Tage kann mach sich dieses Bündel an Indie Spielen unter http://www.humblebundle.com/ herunterladen, es beinhaltet die Spiele Limbo, Superbrothers: Swords & Sworcery, Amnesia und Psychonauts. Die Besonderheit daran ist, dass man sich aussuchen kann wie viel man dafür bezahlt, wenn man allerdings mehr als den Durchschnittspreis von 8,41 Dollar bezahlt bekommt man außerdem die Spiele Bastion, Lone Survivor, Braid und Super Meat Boy dazu. Soundtracks gibt's zu einigen Spielen auch dazu, v.a. den von Bastion finde ich recht gelungen. Die Spiele können auch mit einem Steam Acc. verknüpft werden. Man kann beim Kauf außerdem wählen, wie viel an die Entwickler der Spiele und Humble Bundle Inc. ergehen soll, der dritte Teil wird für einen wohltätigen Zweck gespendet.

Ich habe bisher zwar nur Limbo und Bastion gespielt, aber alleine für die beiden Spiele hat sich das Geld schon gelohnt. :) Sind zwar recht kurz (Limbo rund 3 Stunden, Bastion 5-6 Stunden) aber wirklich sehr gelungen und kann es nur weiterempfehlen :)
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Humble Indie Bundle V

Beitragvon Goldeneye » Do 14 Jun, 2012 11:09

weisst du zufällig wie ich an die nachträglichen komme hatte mir das auch geholt und paar tage später hauen die noch spiele drauf hab gelesen man könne die dann noch gratis bekommen aber ich find nix wie
Bild
Goldeneye
Inaktiv
Knight-Champion
 
Alter: 48
Beiträge: 703
Registriert: Mi 03 Aug, 2005 19:59

Re: Humble Indie Bundle V

Beitragvon Cyan » Do 14 Jun, 2012 12:34

Gute Frage, habe mir das Bündel erst gekauft als die nachträglichen Games schon dabei waren...ansich bekommst du nach dem Kauf einen Link per E-Mail über den du auf die gekauften Spiele zugreifen kannst, ich nehme an sie sollten auch dort zu finden sein. Weiß es allerdings nicht genau.

Edit: Gerade nachgelesen, sollte so sein wie oben beschrieben. Check am besten die Downloadseite die du per E-Mail bekommen hast (war bei mir unter den Junkmails, evtl. dort mal reinschauen), die hinzugefügten Spiele sollten dort aufscheinen. Ich bin grad nicht daheim und kann daher nicht nachschauen, aber ich glaube auf der Seite gibt es die Möglichkeit durch die Spiele zu blättern, evtl. hast du die neuen deshalb noch nicht gesehen.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50


Zurück zu Gametalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron