The Secret World

PC, Mac, Mobile, PS3, Xbox 360, Wii & Co

The Secret World

Beitragvon Cyan » Di 10 Jul, 2012 14:40

Spielt das jemand von uns und kann seine bisherigen Eindrücke schildern?
Bin nämlich am Überlegen das Spiel anzutesten, obwohl ich eigentlich vorerst keine MMOs mit monatlichen Gebühren mehr spielen wollte...
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: The Secret World

Beitragvon Paraklux » Di 10 Jul, 2012 14:44

Würde mich auch interssieren, hab das Spiel auch schon seid ein paar Tagen im Fadenkreutz
Z i t a t:
Hallo Forum,
einfache Frage - habe dazu noch keine Antwort gefunden:
Critten auch DOTs kritisch?
Benutzeravatar
Paraklux
Protector (WoW)
Sergeant Major
 
Beiträge: 233
Registriert: Di 10 Nov, 2009 19:33
Wohnort: München

Re: The Secret World

Beitragvon Naglafarn » Di 10 Jul, 2012 16:02

Habs in der Beta angetestet und fand es gruselig.

Pro:
- Coole Story
- Coole Factions

Con:
- Ego Shooter Grafik und Combat System mit RPG Elementen (ganz gruselig umgesetzt)
- altbackene Grafik
- viele Cinematics und Gespräche zum endlos weiter clicken
- nachladen
- kein Klassensystem mit sehr umfangreichen Talentbaum (300 Stück oder so)

Bis auf das Theme hat mich also nichts begeistert. Es war kein flüssiges Spielen möglich, da Story und Kämpfe sehr ungeschickt miteinander verflochten waren. Ich würde mich also nicht von der coolen Story / Theme dazu reizen lassen. Wen es interessiert, dem würde ich die Youtube Developer Videos ans Herz legen. Dort kann man schon einen Eindruck gewinnen.
RL: Andreas + Warhammer: Nagul
EQ: Nagul (retired) + EQ2: Naglafarn (retired) + WoW: Naglafarn (retired)
Benutzeravatar
Naglafarn
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 1787
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 14:17
Wohnort: Weilheim / Teck

Re: The Secret World

Beitragvon Cyan » Mi 11 Jul, 2012 07:12

Okay, danke. Dann wohl doch auf GW2 warten :)
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: The Secret World

Beitragvon Mallfin » Fr 17 Aug, 2012 09:20

derzeit gibts eine 3-5 Tage gratis Testaktion
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: The Secret World

Beitragvon Lord Freak » Fr 17 Aug, 2012 10:41

cool, danke für die info. Auch wenn diese aktion eigentlich tief blicken lässt werde ich heute oder morgen mal reinsehen :)
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: The Secret World

Beitragvon Bonifaz » So 19 Aug, 2012 11:28

Steven/Schmerz spielt schon, meine Family ladet gerade den Client herunter (Birgit, Oak und ich), melde mich am Abend oder morgen...

Euer Wolf
Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
Karl Kraus
Benutzeravatar
Bonifaz
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 50
Beiträge: 1512
Registriert: So 24 Jul, 2005 23:56
Wohnort: Wien

Re: The Secret World

Beitragvon Mallfin » So 19 Aug, 2012 11:50

Also ich find das net schlecht eigentlich. Zombiesetting halt zu Beginn, dann kA.
Das Questsystem ist mal was Anderes - erfordert aber wieder mehr "Questmanagement", um nicht ewig lange Laufwege zu haben und 5mal hin- und herrennen zu müssen.
Kampfsystem hat ein paar Anleihen von FPS oder Age of Conan. (Ausweichen mit Doppeldruck)
Moderne UI, auch wenn ich die Itemicons extrem nichtssagend finde - muss dauernd den tooltip verwenden. Das nervt.
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: The Secret World

Beitragvon Lord Freak » So 19 Aug, 2012 17:26

Hat mich etwa nen Tag ganz gut unterhalten, Zombies, mal was anderes. Aber 15€ im Monat ist es mir dann doch nicht wert :).
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: The Secret World

Beitragvon Bonifaz » Mi 22 Aug, 2012 15:59

Bis jetzt recht witzig, sehr eigentümliche Skillungsmöglichkeiten, dichte Atmosphäre, geniale Zwischensequenzen...

Die Klugers und Steven sind momentan als Eismann (Oak), Faustbussi (Steven/Schmertz), Insana (Birgit) und Ripuli (myself) unterwegs, heute kam die Amazon-Lieferung, d.h. wir sind zumindest ein weiteres Monat online.

Da TSW auf einem Riesenserver läuft, wären wir leicht zu finden.

Zombieeeeees!

Wolf
Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
Karl Kraus
Benutzeravatar
Bonifaz
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 50
Beiträge: 1512
Registriert: So 24 Jul, 2005 23:56
Wohnort: Wien

Re: The Secret World

Beitragvon Mallfin » Mi 22 Aug, 2012 19:17

Seids auf Kobold?
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: The Secret World

Beitragvon Bonifaz » Do 23 Aug, 2012 10:03

Ja genau, wobei das ja nur eine Art Subzone ist, wir könnten uns von welcher "Dimension" auch immer treffen/chatten/groupen...

Wahnfried "Ripuli" Klopek
Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
Karl Kraus
Benutzeravatar
Bonifaz
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 50
Beiträge: 1512
Registriert: So 24 Jul, 2005 23:56
Wohnort: Wien

Re: The Secret World

Beitragvon Cyan » Mo 17 Dez, 2012 11:53

Zur Info: TSW kann jetzt ohne monatliche Kosten gespielt werden, wer weiterhin bezahlt bekommt XP Boost, Punkte für den Ingame Shop, etc. Der komplette Content ist aber ohne Abo spielbar.

Vllt. schau ich mal wieder rein. :)
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50


Zurück zu Gametalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron