Defiance

PC, Mac, Mobile, PS3, Xbox 360, Wii & Co

Defiance

Beitragvon Lord Freak » Di 16 Okt, 2012 15:40

Tjo, der ein oder andere hat sicherlich schon was darüber gelesen. Im April 2013 soll eine Serie erscheinen sowie ein gleichnamiges MMO welche in der selben Welt spielt.

MMO

Serie auf serienjunkies.de


Als absoluter Serienjunkie freut es mich riesig auf eine neue Sicfi Serie, gibt es viel zu wenig gute. Die Idee zu einem Open World Shooter mit MMO lvl/Skillsystem ist auch von mir geklaut, dummerweise konnte ich mir damals kein Patent leisten :). Mit Tirion wird das ganze von einem Entwickler umgesetzt der schon MMO Erfahrung hat, könnte evtl ganz interessant werden.
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: Defiance

Beitragvon Frexx » Mi 17 Okt, 2012 14:39

Meinst sicherlich Trion :)
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Benutzeravatar
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 2107
Registriert: Di 15 Jul, 2003 10:40
Wohnort: Altendiez

Re: Defiance

Beitragvon Lord Freak » Mi 17 Okt, 2012 15:13

lol, ja, da war doch was :p
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey


Zurück zu Gametalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron