Für Shooter Fans

PC, Mac, Mobile, PS3, Xbox 360, Wii & Co

Für Shooter Fans

Beitragvon Numenator » Fr 07 Dez, 2012 01:21

http://www.dailymotion.com/video/xvno99 ... MEzrYPtXng

Ich find es sehr gelungen vorallem die Planetenskalierung macht es sehr interessant
Manchmal stirbt man noch ohne zu wissen wo der Gegner herkam, aber der Spaßfaktor ist relativ groß vor allem im Zusammenspiel (Cyan und ich haben das mal in L337 Manier angetestet :))
Wer Lust hat mal anzutesten, in Steam ist der Titel gratis und bei dem grauslichen Wetter findet sich sicher ein Termin :)

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Für Shooter Fans

Beitragvon Cyan » Mo 10 Dez, 2012 10:28

Ganz nettes Spiel, nur das Abosystem finde ich nicht so toll. 15 Euro im Monat ist schon bissl happig für ein paar Punkte und nen XP Boost.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Für Shooter Fans

Beitragvon Goldeneye » So 20 Jan, 2013 10:22

bin auf cobalt
Bild
Goldeneye
Inaktiv
Knight-Champion
 
Alter: 48
Beiträge: 703
Registriert: Mi 03 Aug, 2005 19:59

Re: Für Shooter Fans

Beitragvon Stoschek » So 03 Feb, 2013 16:33

Spielt es noch jemand von uns?
Realität ist was für Leute, die mit dem Internet nicht zurechtkommen.
Benutzeravatar
Stoschek
Inaktiv
Lieutenant Commander
 
Alter: 41
Beiträge: 818
Registriert: Mi 26 Sep, 2001 13:22
Wohnort: Innerschwyz

Re: Für Shooter Fans

Beitragvon Cyan » Mo 04 Feb, 2013 08:18

Hab's zwar noch installiert, aber schon ewig nicht mehr gespielt. Das letzte Mal war glaube ich eh mit Michi irgendwann um die Zeit als dieser Thread erstellt wurde. :D
Da das Spiel imo pay2win ist, hat's mich relativ schnell nicht mehr interessiert.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Für Shooter Fans

Beitragvon Remiel » Mo 04 Feb, 2013 08:55

Arg habs mir vorher gerade runtergeladen =/ naja anschaun werd ichs mir mal =)
9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, eine summt die Melodie von Tetris!

4-Räder transportieren deinen Körper 2-Räder deine Seele
Benutzeravatar
Remiel
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 39
Beiträge: 498
Registriert: Sa 03 Nov, 2007 15:04
Wohnort: Wien

Re: Für Shooter Fans

Beitragvon Stoschek » Fr 08 Feb, 2013 18:43

Cyan hat geschrieben:... Da das Spiel imo pay2win ist, hat's mich relativ schnell nicht mehr interessiert.


Ich finde es gerechtfertigt, dass die Leute, die für ein Spiel bezahlen leicht bevorteilt werden, gegenüber denen, die es völlig für lau Spielen.
Spiele nun ein paar Tage, und für mich fühlt es sich nicht falsch an, bzw. ich fühle mich nicht benachteiligt, zumal die Möglichkeiten Geld reinzustecken, was einem direkte Vorteile bietet eh sehr moderat sind.
Ein Spiel muss dem Anbieter auch Geld einbringen, ansonsten wird es gar nicht erst realisiert.
Diese Diskussion kann man sicher bis zum Exzess treiben, darum will ich sie gar nicht anzetteln :-)

Mir macht es nach wie vor Fun, und Oak und ich sind derzeit regelmässig unterwegs. Also wenn noch jemand reinschaut, einfach melden :-)
Realität ist was für Leute, die mit dem Internet nicht zurechtkommen.
Benutzeravatar
Stoschek
Inaktiv
Lieutenant Commander
 
Alter: 41
Beiträge: 818
Registriert: Mi 26 Sep, 2001 13:22
Wohnort: Innerschwyz

Re: Für Shooter Fans

Beitragvon Frexx » Fr 08 Feb, 2013 19:48

Würde gerne mal mitspielen, komme leider aus der Startbase immo nicht raus :mrgreen:
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Benutzeravatar
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 2107
Registriert: Di 15 Jul, 2003 10:40
Wohnort: Altendiez

Re: Für Shooter Fans

Beitragvon Remiel » Sa 09 Feb, 2013 07:56

Hihi bin ned mal auf nen Server gekommen. war alles down dachte das Spiel haben sie schon abgeschossen weil das Thema schon recht alt war =)))
9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, eine summt die Melodie von Tetris!

4-Räder transportieren deinen Körper 2-Räder deine Seele
Benutzeravatar
Remiel
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 39
Beiträge: 498
Registriert: Sa 03 Nov, 2007 15:04
Wohnort: Wien

Re: Für Shooter Fans

Beitragvon Numenator » Di 12 Feb, 2013 08:43

Würd gern mit euch mal losziehn, mich drückt nur grad ein Business Case im Nacken und meine Zeit is eher lau und ich bin am Abend meist kaputt.
gebt mal Beischeid wann ihr loszieht dann komm ich gern mal mit, weil so war das Game recht respektable

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Für Shooter Fans

Beitragvon Cyan » Di 12 Feb, 2013 09:07

Habe mich nicht wirklich viel damit beschäftigt, aber bei den Waffenterminals, etc. haben die Möglichkeiten Geld auszugeben schon wie ein "Fass ohne Boden" gewirkt. :) Klar ist es in Ordnung und auch logisch, dass es bei einem f2p Titel kaufbare Spielinhalte gibt, weil sich die Entwickler ja auch irgendwie finanzieren müssen, da ist auch nichts Verwerfliches dran. Es gibt allerdings genug Beispiele bei denen man eben nicht spielentscheidende Inhalte zukauft und sich den Rest selbst erspielt, wie z.B. LoL oder mittlerweile Path of Exile. Und ich muss ehrlich gestehen, dass ich bei solchen Spielen eher bereit bin einen kleinen Betrag zu investieren um die Entwicklung und Aufrechterhaltung zu unterstützen, als bei einem f2p Game wo ich mich über den Tisch gezogen fühle. Aber du hast schon recht, darüber kann man sicher ewig diskutieren. :)

Wenn es zeitlich passt schaue ich allerdings gerne auch mal wieder rein. In ner Gruppe ist es sicher ganz lustig. :D
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Für Shooter Fans

Beitragvon Lord Freak » Di 12 Feb, 2013 18:42

bissel kurzfristig, aber ab 19:30 sind wir unterwegs :)

Server Cobalt

Terranische Republik
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: Für Shooter Fans

Beitragvon Stoschek » Di 12 Feb, 2013 19:07

Wir spielen zu den üblichen Zeiten, meist spontan, in der Woche Abends, und am WE mal zwischendurch.
Steam Stoschek
PS2 Renade
Realität ist was für Leute, die mit dem Internet nicht zurechtkommen.
Benutzeravatar
Stoschek
Inaktiv
Lieutenant Commander
 
Alter: 41
Beiträge: 818
Registriert: Mi 26 Sep, 2001 13:22
Wohnort: Innerschwyz


Zurück zu Gametalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron