Kostenlos via Facebook Metro 2033 bekommen

PC, Mac, Mobile, PS3, Xbox 360, Wii & Co

Kostenlos via Facebook Metro 2033 bekommen

Beitragvon Lord Freak » Mi 12 Dez, 2012 08:29

Moin, auf https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater kann man für einen Like auf Facebook einen Metro 2033 Code bekommen welcher dann in Steam benutzt werden kann.

Mit Herbert Heimlich Fakeaccount getestet, funktioniert ;). Die Aktion läuft bis zum 16. Dezember.
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: Kostenlos via Facebook Metro 2033 bekommen

Beitragvon Numenator » Mi 12 Dez, 2012 17:16

jetzt bin ich tatsächlich wieder Besitzer eines FB Accounts, naja der is in 4 Wochen wieder gelöscht :) baba Karl Sackbauer

Diese FB Verpflichtungsanmeldescheissdrecksdingsbums sind unter aller Kritik

Spotify hats auch endlich kapiert dass sie kein FB brauchen und haben mittlerweile auch eigene Konten, ging eine Zeit lang nur mit FB Accounts

Danke für den Hinweis Oakinger !

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Kostenlos via Facebook Metro 2033 bekommen

Beitragvon Frexx » Mi 12 Dez, 2012 18:36

Nur gut, dass ich dass Game vor 4 Monaten für 29 Euro gekauft habe :mrgreen: ( Sarkassmus off now )
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Benutzeravatar
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 2107
Registriert: Di 15 Jul, 2003 10:40
Wohnort: Altendiez

Re: Kostenlos via Facebook Metro 2033 bekommen

Beitragvon Lord Freak » Mi 12 Dez, 2012 19:28

hab jetzt eh 40min reingeguckt, kommt nicht an stalker ran :p
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: Kostenlos via Facebook Metro 2033 bekommen

Beitragvon Mallfin » Do 13 Dez, 2012 00:48

Tidoc hat geschrieben:...Diese FB Verpflichtungsanmeldescheissdrecksdingsbums sind unter aller Kritik
Spotify hats auch endlich kapiert dass sie kein FB brauchen und haben mittlerweile auch eigene Konten, ging eine Zeit lang nur mit FB Accounts...
Gruß
Tidoc


Dank da Michl!
Spotify jetzt ohne Facbook, dafür MIT Metallica unter neuem Plattenlabel - Spotify isch kommeeeeeee! :D
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: Kostenlos via Facebook Metro 2033 bekommen

Beitragvon Numenator » Do 13 Dez, 2012 06:31

Hehe Spotify is wirklich nett und die 5 Euro im Monat alle mal wert, ich bin zwar noch gratis unterwegs werd aber Abonnent

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55


Zurück zu Gametalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron