Seite 1 von 1

PoM GW2

BeitragVerfasst: Do 03 Jan, 2013 22:29
von Numenator
Wäre jemand so nett und würde mir den PoM Guild Lead in GW2 übertragen, Tom und ich sind da gelegentlich unterwegs und würden gern die Guildfeatures auch nutzen können - Danke !

Gruß
Tidoc

Re: PoM GW2

BeitragVerfasst: Fr 04 Jan, 2013 01:20
von Lord Freak
Solltest bis heute Abend haben.

Re: PoM GW2

BeitragVerfasst: Fr 04 Jan, 2013 08:07
von Cyan
Zockt's ihr gar nicht mehr? :)

Re: PoM GW2

BeitragVerfasst: Fr 04 Jan, 2013 10:14
von Lord Freak
Nö, keine Zeit. Waren ja auch nur 3-4 Leute da verliert man schnell die Lust. Werde wohl nächste Woche nach meiner Prüfung mal bei den Pandabärchen rein schauen. *Für*1 Monat wird das sicherlich gut sein :)

Re: PoM GW2

BeitragVerfasst: Fr 04 Jan, 2013 10:21
von Numenator
Danke dir !!!

Gruß
Michl

Re: PoM GW2

BeitragVerfasst: Fr 04 Jan, 2013 11:07
von Lord Freak
oki is passiert

Re: PoM GW2

BeitragVerfasst: Fr 04 Jan, 2013 12:26
von Bonifaz
Oi sehr fein Freakibus!
Muß sagen, Pandaland hat mich auch positiv überrascht!

...und was ist mit Euch zwei Pensionisten ? Wollten doch wieder 3er Arena machen, Parge Le... usw. :)

Lg,

Wolf

Re: PoM GW2

BeitragVerfasst: Fr 04 Jan, 2013 18:11
von Numenator
Dank dir !

Nah Danke, Parge Lenis muss noch weiter ruhen, WoW reizt mich gar ned
Da macht GW2 oder EVE mehr Spaß, mir zumindest

Apropo in Steam gibst Tropico 4 und Civ V zum Spottpreis heute !! zuschlagen das sind geile Games, wer sie noch nicht hat

Würd gern mal eine größere Civ V Session starten (Brummi, Remiel, Merrie, Oak, uvm haben ja bereits )

Gruß
tidoc

Re: PoM GW2

BeitragVerfasst: Fr 04 Jan, 2013 19:15
von Lord Freak
Ich hab diese und nächste Woche keine Zeit. Danach 5 Wochen Urlaub, da bin ich gerne dabei :)

Re: PoM GW2

BeitragVerfasst: Sa 05 Jan, 2013 14:38
von Stoschek
Civ 5? Klingt episch ... glaube nicht, dass es mehr als eine Session klappt, aber einem Versuch wäre ich dabei:-D

Re: PoM GW2

BeitragVerfasst: So 20 Jan, 2013 10:24
von Goldeneye
ich hatte nich bischen länger gespielt als die andern mir gefällts nach wie vor nur alleine machts halt dann meist kein spass

Re: PoM GW2

BeitragVerfasst: Sa 16 Mär, 2013 10:13
von Goldeneye

Re: PoM GW2

BeitragVerfasst: Sa 16 Mär, 2013 11:56
von Frexx
Erst jetzt wollens das ändern und es war sogar eingebaut. Es war für mich sehr nervig, jo.

Ich dachte, es lag an meinem Rechner, obwohl der nicht der schlechteste ist/ war.

Re: PoM GW2

BeitragVerfasst: Do 28 Mär, 2013 13:05
von Goldeneye
@cyan
jo mein augenmerk liegt dann auch eher auf pvp dieses wvw find ich ganz nett is vergleichbar mit domination aus shootern

Re: PoM GW2

BeitragVerfasst: Do 28 Mär, 2013 13:12
von Goldeneye
https://forum-de.guildwars2.com/forum/s ... ack-Thread

für alle die ab und zu reinschauen ins game ein nette betafunktion um die sichtweite zu erweitern
war mir original immer zu wenig jetzt siehts besser aus