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Skyrim Mods

BeitragVerfasst: So 27 Jan, 2013 20:19
von Remiel
Das sieht ja mal richtig nice aus.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls ... l-1036470/
die Gesichter sind ein wenig sehr Final Fantasy mässig aber ansonsten sehen auch die irre aus vor allem is das aktueller Stand der Technik mit ner gtx670 so richtig nachmachen kann mans leider nicht er benutzt über 100 mods die man in ner gewissen Reihenfolge installieren muss und kein Mensch weiss wie. =( Da wär ein Mod Pack irgendwie cool

Re: Skyrim Mods

BeitragVerfasst: Mo 28 Jan, 2013 09:15
von Aviendha
Krass, der hat echt sogut wie alles duch mods ersetzt.
Da hätt ich fast Bock das nochmal zu spielen, evtl. mach ich das auch wenn ich Dragonborn hab :wink:

Ansonsten müsst ich mal den deadly dragons mod testen, die Drachen waren später doch bissl arg schwächlich *g*

Re: Skyrim Mods

BeitragVerfasst: Mo 28 Jan, 2013 13:33
von Remiel
Ich schreib hier mal meine Mods aus dem Steam-Workshop rein die ich momentan benutze und eigentlich keine Fehler damit hab.
Habe extra drauf geachtet das sich am Gameplay nichts ändert wollte das Spiel so belassen wie es war nur die Grafik ein wenig aufpeppen.

Pure Waters (macht das Wasser um einiges schicker)
so ziehmlich alle Towns and Villages (Fügen den Städten ein paar wunderschöne Details hinzu)
Better Dynamic Snow (hübscher Schnee)
Lush Grass (mehr Details an Gras)
Lush Trees (mehr Details an Bäumen)
Improved Interiour Lighting (Realistische Innenraumbeleuchtung)
Better Embers (Schmiede und Lager Feuer sind einfach schöner)
Thats Ice (realistischeres Eis)
Kerplunk-Watery Rocks (sollte die Felsen im Wasser mit einem Nasseffekt belegen ist mir aber noch nicht viel davon aufgefallen)
Deeper Snow (Die Mod is nice ein Schneesturm in Winterfeste zb wird einfach dichter und atmosphärischer)
Alternate Sunglare (Schönere Sonneneffekte)
Shadow Stripping Fix (behebt ein paar Schattenfehler vom Game selbst)
Hq Workbench and Grindstone (selbsterklärend)

Re: Skyrim Mods

BeitragVerfasst: Mo 28 Jan, 2013 13:50
von Aviendha
Hab immer die Mods von skyrim.nexusmods.com genommen, die haben einen genialen mod manager der die ganze Installation übernimmt.

Aus dem Kopf hatte ich noch:
SkyUI - verbessertes Interface
A Quality World Map - bessere Übersichtskarte auf der man auch Strassen erkennen kann
Immersive Armors - mehr Rüstungsmodelle
Immersive Weapons - mehr Waffenmodelle
UFO Ultimate Follower Overhaul - das hatte ich aber wieder deaktiviert weils ab und an buggy war

Re: Skyrim Mods

BeitragVerfasst: Mo 28 Jan, 2013 14:01
von Cyan
Habe auch den Nexus Modmanager verwendet, fand ich sehr komfortabel. Eine Inventarmod ist imo das Wichtigste, das Standardinventar ist einfach Crap.

Habe vor nem Monat oder so wieder mit Skyrim begonnen, aber recht schnell wieder aufgehört. Konnte mich nimmer wirklich fesseln. Ich finds schade, dass es bei Skyrim nicht die Möglichkeit gibt zusammen was zu machen, würde sich bei der riesigen Welt und der Vielzahl an Quests anbieten. :)

Re: Skyrim Mods

BeitragVerfasst: Mo 28 Jan, 2013 14:57
von Remiel
Ja das wär super nice =) aber kommt ja bald =)

Re: Skyrim Mods

BeitragVerfasst: Mo 28 Jan, 2013 15:27
von Mallfin
Cyan hat geschrieben:... Ich finds schade, dass es bei Skyrim nicht die Möglichkeit gibt zusammen was zu machen, würde sich bei der riesigen Welt und der Vielzahl an Quests anbieten. :)

Kann mich auch nicht mehr - nachdem ich MMO verseucht bin - aufraffen, soviel Zeit in ein OfflineRPG zu stecken. :(