Steam Accounts

PC, Mac, Mobile, PS3, Xbox 360, Wii & Co

Steam Accounts

Beitragvon Numenator » Mi 20 Mär, 2013 13:38

Nachdem eine Vielzahl von Leuten schon in Steam vertreten sind und immer wieder Friendrequests unter gehen
Auf die Anfrage von Einigen hier ein Thread wo ihr freiwillig eure Steamnamen bekannt geben könnt, wie schon für PSN und XBox Live auch
Wenn ihr hier nicht posten wollt, könnt ihr gerne auch eine PN schicken und ich gebe den Request nur an PoMs weiter

Dann fang ich mal an:

tidoc99




Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Steam Accounts

Beitragvon Dokk » Mi 20 Mär, 2013 19:59

FellowScourge

Ich bin im Moment ab und zu (aber eigentlich viel zu oft ;)) in dota2 unterwegs.
GW2: Decara Black // RL: Philippe
Benutzeravatar
Dokk
Inaktiv
Marshal
 
Alter: 40
Beiträge: 1412
Registriert: Mo 14 Feb, 2005 14:08
Wohnort: Bielefeld

Re: Steam Accounts

Beitragvon Lord Freak » Mi 20 Mär, 2013 20:33

haben wir eigentlich hier schonmal probiert: https://forum.protectorsofmoonglow.org/ ... 99&t=13678

aber gerne nochmal fürs protokoll: deathoak
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey


Zurück zu Gametalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron