Seite 1 von 1

Steam Accounts

BeitragVerfasst: Mi 20 Mär, 2013 13:38
von Numenator
Nachdem eine Vielzahl von Leuten schon in Steam vertreten sind und immer wieder Friendrequests unter gehen
Auf die Anfrage von Einigen hier ein Thread wo ihr freiwillig eure Steamnamen bekannt geben könnt, wie schon für PSN und XBox Live auch
Wenn ihr hier nicht posten wollt, könnt ihr gerne auch eine PN schicken und ich gebe den Request nur an PoMs weiter

Dann fang ich mal an:

tidoc99




Gruß
Tidoc

Re: Steam Accounts

BeitragVerfasst: Mi 20 Mär, 2013 19:59
von Dokk
FellowScourge

Ich bin im Moment ab und zu (aber eigentlich viel zu oft ;)) in dota2 unterwegs.

Re: Steam Accounts

BeitragVerfasst: Mi 20 Mär, 2013 20:33
von Lord Freak
haben wir eigentlich hier schonmal probiert: https://forum.protectorsofmoonglow.org/ ... 99&t=13678

aber gerne nochmal fürs protokoll: deathoak