Defiance

PC, Mac, Mobile, PS3, Xbox 360, Wii & Co

Defiance

Beitragvon Goldeneye » Do 21 Mär, 2013 10:41

jemand bei der Defiance Beta am WE dabei ?
Bild
Goldeneye
Inaktiv
Knight-Champion
 
Alter: 48
Beiträge: 703
Registriert: Mi 03 Aug, 2005 19:59

Re: Defiance

Beitragvon Goldeneye » So 24 Mär, 2013 14:08

hab mal bischen gespielt und muss sagen die erste halbe stunde hab ich noch gedacht ok könnte was geben
danach fehlanzeige total langweilig keine atmosphäre mitspieler suchte man vergeblich völlig leere zonen bis auf die paar mobs und npc s
mal dem ein oder anderen player übern weg gelaufen mit dem ich weder kommunizieren konnte noch das andere interesse gehabt hätten was gemeinsam zu machen jeder lief seinen weg
entweder hab ichs nicht verstanden wie es geht oder das war total hohl
werde es noch mal genauer unter die lupe nehmen
Bild
Goldeneye
Inaktiv
Knight-Champion
 
Alter: 48
Beiträge: 703
Registriert: Mi 03 Aug, 2005 19:59

Re: Defiance

Beitragvon Goldeneye » Sa 30 Mär, 2013 14:55

Sry vorab dass ich den thread vom freak übersehen hatte

Also mir hats leider nicht gefallen was ich kurz gesehen habe is wahrscheinlich nicht so aussagekräftig

Da schau ich lieber ab und zu in planetside2 warface und warframe rein

Die serie allerdings interessiert mich auch

(Nur am rande meine lieblingsserien sind dora diego und wonderpets ... Ah ne das gucken meine kinder
Ich fand lost und twin peaks ziemlich cool 24 und game of thrones , akte x nicht zu vergessen)
Bild
Goldeneye
Inaktiv
Knight-Champion
 
Alter: 48
Beiträge: 703
Registriert: Mi 03 Aug, 2005 19:59

Re: Defiance

Beitragvon Lord Freak » Sa 30 Mär, 2013 15:16

Ja, die Trailer haben mich zunehmend das interesse am Spiel verlieren lassen. Bin aber auf die Serie gespannt :).
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: Defiance

Beitragvon Numenator » Di 16 Apr, 2013 12:42

_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55


Zurück zu Gametalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron