Bioshock

PC, Mac, Mobile, PS3, Xbox 360, Wii & Co

Re: Bioshock

Beitragvon Goldeneye » Mi 27 Mär, 2013 07:21

Bin mittlerweile im letzten drittel und habe zurückgeschwenkt auf mittel
Motivationskurve ist relativ hoch geblieben obwohl ich mich im mittelteil ein bischen wie in wow gefühlt habe man wurde etwas hin und her geschickt um dies und das zu erledigen ^^
Grafik und design sind durchweg gelungen
Ich bin auch niemand der sich auf die suche nach natschigen texturen macht
Bin schon gespannt auf das ende
Elizabeth schmeisst einem zwischendurch und dann oft im richtigen moment nützliche dinge zu wie life und ammo das ist cool für son gemütlichen wie mich :D
Der patriot ist ein kultiger gegner niemand kommt natürlich an den big daddy ran
Auf metacritic mittlerweile auf 96 die pc version gleich mit half life 2
Das ist mal ne nummer allerdings für mich persönlich 2 bis 3 punkte drunter
Aber das setting ist schon verdammt geil wenn man drauf steht
Lg cu
Goldy
Bild
Goldeneye
Inaktiv
Knight-Champion
 
Alter: 48
Beiträge: 703
Registriert: Mi 03 Aug, 2005 19:59

Re: Bioshock

Beitragvon Cyan » Mi 27 Mär, 2013 08:25

Hab's auch, bin leider noch nicht dazu gekommen reinzuschauen. Heute Abend dann :)
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Bioshock

Beitragvon Goldeneye » Mi 27 Mär, 2013 17:10

So bin durch und muss sagen ein ende welches seinesgleichen sucht
Bin begeistert
Wer die bioshock reihe nicht spielt ist selbst schuld
David lynch hätte es nicht verwirrender und besser machen können )
Bild
Goldeneye
Inaktiv
Knight-Champion
 
Alter: 48
Beiträge: 703
Registriert: Mi 03 Aug, 2005 19:59

Re: Bioshock

Beitragvon Paraklux » Do 28 Mär, 2013 11:57

Goldeneye hat geschrieben:So bin durch und muss sagen ein ende welches seinesgleichen sucht
Bin begeistert
Wer die bioshock reihe nicht spielt ist selbst schuld
David lynch hätte es nicht verwirrender und besser machen können )


Wie du hast es schon durch?

Fang morgen bzw. heute Abend erst an, bin schon gnaz hibbelig!
Z i t a t:
Hallo Forum,
einfache Frage - habe dazu noch keine Antwort gefunden:
Critten auch DOTs kritisch?
Benutzeravatar
Paraklux
Protector (WoW)
Sergeant Major
 
Beiträge: 233
Registriert: Di 10 Nov, 2009 19:33
Wohnort: München

Re: Bioshock

Beitragvon Goldeneye » Do 28 Mär, 2013 12:28

Jo is ziemlich linear und shooter sind ja nie besonders lang leider gibts keinen multiplayerpart
Witzige einlagen sind übrigens diese schienensystemfahrten
Dann viel spass damit das vergnügen lohnt schon aber ich wünschte mir auch dass die games insgesamt günstiger sind
Die ps4 is ja an sich en verkappter pc und soll gegenüber der ps 3 entwicklerfreundlicher sein aber glaube nicht dass die games günstiger werden naja was solls
Ansich kaufe ich mir auch lieber games wo ich länger spielspass habe zb selbst wenn man das gw2 als singlegame nutzen würde hätte man deutlich mehr stundenzu tun für das gleiche geld das nenn ich kundenfreundlich komme auf über 400 stunden reine zeit und das fast im alleingang für 50 euro find ich gerecht )
Leider hab ich dort keinen anschluss an irgendeine truppe und pom isja nicht zu sehen dort ansonsten würde ich es öfter anwerfen
Die bemühen sich sehr das ding am laufen zu halten mit monatlichen kleinen updates

Ok zurück zu bioshock bin etwas abgedriftet
Der titel is schon fett aber wie jeder shooter im singlemode zu kurz
Sie wollten halt keinen mp reinschmeissen weil er wohl nicht nach deren vorstellungen funktionierte oder nicht fertig wurde oder wie auch immer vielleicht wird was nachgeworfen k a
Bild
Goldeneye
Inaktiv
Knight-Champion
 
Alter: 48
Beiträge: 703
Registriert: Mi 03 Aug, 2005 19:59

Re: Bioshock

Beitragvon Cyan » Do 28 Mär, 2013 12:55

Habe ca. 3 Stunden Spielzeit hinter mir, gefällt mir bisher unheimlich gut. Den Vergleich mit anderen Shootern à la Call of Duty würde ich jetzt nicht anstellen, ich hatte bisher schon den Eindruck dass es neben der Story einige optionale Dinge zu entdecken gab (Codes, verschlossene Türen), wirklich schlauchig ist es glücklicherweise auch nicht. Wenn sich das über das gesamte Spiel so zieht bin ich zufrieden, ich habe gestern schon mehr Zeit mit Staunen als mit Ballern verbracht, bin schon gespannt wie es weitergeht. :)
Imo war ein Multiplayerpart in Entwicklung, wurde dann aber wieder verworfen, was ich eigentlich gut finde. Der Multiyplayer in Bioshock 2 war auch eher für die Fisch.

Zu GW2: Das Spiel ist schon nicht schlecht, ich habe auch versucht es zu spielen - ich kann mich einfach ned motivieren, was weniger am Spiel als viel mehr am Genre liegt, denke ich. Am Maxlevel (lt. meinen Brüdern, ich selbst hab's nur bis Lvl 40 geschafft) soll es außerdem wie in anderen MMos zur Equipmentfarmerei, Instanzengrind und Dailymist verkommen. Darauf hab ich einfach keine Lust.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Bioshock

Beitragvon Numenator » Do 04 Apr, 2013 01:36

http://imgur.com/IzUzRkc

Echte Fans :)

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Bioshock

Beitragvon Cyan » Mo 08 Apr, 2013 10:57

Hab's mittlerweile auf normal und hard durch, tolle Atmosphäre, geniale Story , ein paar Gameplaymacken hat's zwar aber da kann man imo drüber hinwegsehen.
Das Jahr ist zwar noch lang, bisher aber mein GOTY. :)
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Vorherige

Zurück zu Gametalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron