Transistor

PC, Mac, Mobile, PS3, Xbox 360, Wii & Co

Transistor

Beitragvon Goldeneye » Do 21 Mär, 2013 10:49

Als Bastion Fan muss ich natürlich noch Transistor erwähnen ich mag den Style und es gibt ja keinen besseren Erzähler als bei Bastion

p s ausserdem will ich das sim city vom Thron der Nachrichten verschwindet ^^
Bild
Goldeneye
Inaktiv
Knight-Champion
 
Alter: 48
Beiträge: 703
Registriert: Mi 03 Aug, 2005 19:59

Re: Transistor

Beitragvon Cyan » Fr 22 Mär, 2013 08:42

Bastion ist sicher eins der besten (Indie-) Games der letzten Zeit, super Storytelling (der Erzähler is wirklich großartig :) ) und toller Soundtrack. Bin schon sehr gespannt auf Transistor, ich hoff sie machen was Gscheites draus.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Transistor

Beitragvon Numenator » Mo 25 Mär, 2013 14:24

_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55


Zurück zu Gametalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron