Day Z / War Z

PC, Mac, Mobile, PS3, Xbox 360, Wii & Co

Day Z / War Z

Beitragvon Lord Freak » Sa 30 Mär, 2013 20:13

Hi,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Zombie Survival Games gemacht? Das Grundsetting (Überleben in "unwirtlicher" Umgebung, ähnlich wie Stalker) macht mich schon ziemlich an, konnte mich aber noch nicht überwinden rein zu schauen.
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: Day Z / War Z

Beitragvon Bari » So 31 Mär, 2013 14:20

DayZ habe ich ein wenig gezockt und bin ziemlich begeistert davon. Allerdings ist es definitiv lustiger wenn man zu zweit/in einer Gruppe spielt. Ich bin im Moment allerdings am Warten auf die Standalone version; der normale Mod hat ziemlich mit Hackern zu kaempfen.

WarZ habe ich nie ausprobiert; Fand die Videos eigentlich ganz lustig, aber in Anbetracht dessen das die Betreiber an Unverschaemtheit selbst EA in den Schatten stellen, hab ichs dann gelassen :)

lg
Martin
Sinni the Mage formerly known as Siinii aka Siini aka Sini aka Bari aka Martin

Bild
Benutzeravatar
Bari
Site Admin
Grand Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 3790
Registriert: So 09 Sep, 2001 14:13
Wohnort: Genf, Schweiz

Re: Day Z / War Z

Beitragvon Cyan » Mo 01 Apr, 2013 13:02

Werde auch auf die DayZ Standalone warten und dann mal reinschauen.

WarZ sicher ned. :)
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Day Z / War Z

Beitragvon Goldeneye » Di 29 Jul, 2014 18:56

bin mittlerweile auch offen für dieses survival kram
dayz scheint in ner gruppe richtig fun zu machen
is mir momentan zu teuer ^^
spiele ab und zu unturned minecraft meets dayz im minimalistischem grafikstil
zu mehreren aber auch ganz witzig
Bild
Goldeneye
Inaktiv
Knight-Champion
 
Alter: 48
Beiträge: 703
Registriert: Mi 03 Aug, 2005 19:59

Re: Day Z / War Z

Beitragvon Cyan » Mi 30 Jul, 2014 07:15

Habe mit Michi und ein paar anderen die Standalone von DayZ schon gespielt, macht Spaß.
Wenn wieder mal ne Session anstehen sollte kannst bestimmt mitkommen. :)
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Day Z / War Z

Beitragvon Numenator » Mi 30 Jul, 2014 09:50

http://7daystodie.com/

Schau dir das mal an, wir testen das gerade ein Privatserver steht auch schon zur Verfügung, von der DayZ Gruppe gesponsored
Für Zugangsdaten meld dich bei mir oder Cyan
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Day Z / War Z

Beitragvon Numenator » Mi 30 Jul, 2014 10:00

Witzige Anekdote:
Hatte keine Waffe, und war am Materialsammeln, hatte mehrere "Kubik" Sand "in der Hand" (kennt man aus Minecraft :)) und es wurde auf mich geschossen.
ich lauf in ein Haus und aus Reflex "Schiess" ich mitn Sand und verrammel die Türzarge komplett mit Sand. Der andere Musste erst mit der Schaufel alles wegräumen bevor er zu mir konnte!
Sandwerfen 4tW :) Das wusste schon Indiana Jones
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Day Z / War Z

Beitragvon Aviendha » Mi 30 Jul, 2014 10:06

Sowas ähnliches kommt auch demnächst als MMO.
Ist F2P, ob es auch pay to win ist bleibt abzuwarten.

https://www.h1z1.com/home
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 25
Beiträge: 2220
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55
Wohnort: Eltville am Rhein


Zurück zu Gametalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron