SWTOR

PC, Mac, Mobile, PS3, Xbox 360, Wii & Co

SWTOR

Beitragvon Numenator » Mo 01 Apr, 2013 02:15

Weils so schön zur Unfähigkeit zu manchen Studios passt

http://www.gamestar.de/spiele/star-wars ... 10820.html

Sie wissen es nie, selbst nach dem 10.000 Release wird der Verantwortliche immer noch die selbe Ausrede benutzen, ich kanns einfach nicht mehr hören
Glauben die das wirklich oder sind die wirklich so naiv und verstehen ihr eigenes Business nicht?

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: SWTOR

Beitragvon Remiel » Mo 01 Apr, 2013 08:23

Hehe aber die Zahlen find ich schon witzig bis zu 120 Stunden die Woche und durchschnittlich 40 is schon krass eigentlich =) soviel geh ich ned mal arbeiten wenns ne normale woche is :D find halt schlimm das sie von einem erwarten das man 4-5 Monate stumpfsinnig questet =)
9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, eine summt die Melodie von Tetris!

4-Räder transportieren deinen Körper 2-Räder deine Seele
Benutzeravatar
Remiel
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 39
Beiträge: 498
Registriert: Sa 03 Nov, 2007 15:04
Wohnort: Wien

Re: SWTOR

Beitragvon Goldeneye » Mo 01 Apr, 2013 09:22

Da lob ich mir die dynamischen events bei gw2
Bild
Goldeneye
Inaktiv
Knight-Champion
 
Alter: 48
Beiträge: 703
Registriert: Mi 03 Aug, 2005 19:59

Re: SWTOR

Beitragvon Mallfin » Mo 01 Apr, 2013 22:02

SWTOR is ja eigentlich als Online RPG entwickelt worden, wurde aber natürlich von vielen als MMO konsumiert.
Bioware Austin hat ja einfach die Laufzeit ihrer hochgeliebten Voiceover Questtexte zusammengerechnet und geglaubt, dass die Spieler sich den ganzen Brabbel auch anhören. ;)
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: SWTOR

Beitragvon Aviendha » Di 02 Apr, 2013 15:46

Nojo war James Ohlen nicht der Hauptverantwortliche fürs Ilum-Design? :vomit:
Da wundert mich dann nix mehr
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 25
Beiträge: 2220
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55
Wohnort: Eltville am Rhein


Zurück zu Gametalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron