Dark Souls II

PC, Mac, Mobile, PS3, Xbox 360, Wii & Co

Dark Souls II

Beitragvon Pullox » Fr 12 Apr, 2013 09:30

12 Minuten Gameplay. Állerdings nicht durchgehend sondern nur einzelne Passagen mit dazugehörigen Erklärungen.

http://www.ign.com/videos/2013/04/10/dark-souls-2-gameplay-reveal-12-minute-demo

Das Herzerl rast, die Hände sind nass und das Hoserl auch. Ich freu mich schon. Offenbar wird Schmerz, Verzweiflung, Angst und Hass noch nie so gut ausgesehen haben. :)
this simple answer is never what it seems
Benutzeravatar
Pullox
Vereinsvorstand
Field Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 2036
Registriert: Sa 05 Jan, 2002 12:35
Wohnort: Wien

Re: Dark Souls II

Beitragvon Goldeneye » Fr 12 Apr, 2013 09:47

Jo habe auf der playsie die vorgänger mal ausgeliehen leider bin ich zu alt für son hardcorekram
War mir zu schwer ^^
Wär ich noch im zockersaft sicherlich knackige herausforderungen
Musste ungelogen auf der ps über 10 min auf ein mob einschlagen etc bis der umfiel und ich wär fast mit drauf gegangen und das war der erste mob
Ansich supergeile sache für gemütlichere zocker sicherlich zu nervig
Bild
Goldeneye
Inaktiv
Knight-Champion
 
Alter: 48
Beiträge: 703
Registriert: Mi 03 Aug, 2005 19:59

Re: Dark Souls II

Beitragvon Cyan » Fr 12 Apr, 2013 11:58

Oje, ich weiß ned ob ich mich freuen soll oder eher nicht, wird sicher wieder geil und orsch zugleich. :D

Naja, solang es keinen Flamelurker gibt kann's ja nicht so schlimm werden...

Keine Ahnung gegen welchen Mob du da gekämpft hast, klingt aber nach der ersten Begegnung mit diesem Red-Eye Knight (oder wie auch immer der hieß) in Demon's Souls. :)
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Dark Souls II

Beitragvon Numenator » Fr 12 Apr, 2013 13:16

Ersatzkontroller mit bestellen !!!

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55


Zurück zu Gametalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron