CoD Ghost

PC, Mac, Mobile, PS3, Xbox 360, Wii & Co

CoD Ghost

Beitragvon Numenator » Do 02 Mai, 2013 10:40

Zitat:"Zum Inhalt hielten sich die Entwickler noch bedeckt. Ein Teaser-Trailer zeigt maskierte Krieger der unterschiedlichsten Epochen und Kulturen und endet mit dem Bild eines modernen Soldaten, der sich einen Totenkopfmaske überzieht. Activision zufolge wird der Titel auf Basis einer neuen Spiel-Engine entwickelt, die die Serie auf den aktuellen Stand der Technik bringen soll. "Mit 'Call of Duty: Ghosts' und seiner Next Generation-Engine bricht für die Action-Reihe jetzt ein neuer Abschnitt an: Völlig andere Stories samt neuer Charaktere, Abenteuer und Handlungsstränge ebnen den Weg in eine neue Generation des Gaming", heißt es in einer Mitteilung an die Presse.

Vorstellung

"Viele dachten, unser nächster Titel wird 'Modern Warfare 4' – das wäre für uns eine sichere Karte gewesen. Wir wollen uns aber nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen", sagt Mark Rubin, Executive Producer beim Entwicklerstudio Infinity Ward. "Die nächste Generation der Konsolen ist für uns der perfekte Anlass, auch für 'Call of Duty' einen neuen Abschnitt zu beginnen." Zitat ENDE

Next Gen Engine(nah endlich), neuer abschnitt für das Franchise(ui toll), VÖLLIG andere Story (die letzten waren auch sehr komplex), neue Charaktere (wow soldat_023 is now available), Abenteuer (keine Schlauchlevel mehr?), HANDLUNGSSTRANG !!! (lol) -> neue Generation des Gaming !!!!!!!!
"Viele dachten unser nächster Titel wird MW4" stimmt mit soviel Kreatvität und Innovation hat keiner gerechnet, voll ausgetrickst hat mich der Rubin, der Schlingel, MW4 sichere Karte ? Lorbeeren Ausruhen? Black ops is doch geflopt?!

Ich nehm auch jeden Tag Actimel, weils mir einfach gut tut und wasch nur noch mit dem neue Persil, weil das alte wäscht nicht so weiß wie das neue
Also wo bekomm ich das Zeug was die Rauchen und lasst mich endlich vorbestellen !!!

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Zurück zu Gametalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron