Shadowrun Presale

PC, Mac, Mobile, PS3, Xbox 360, Wii & Co

Shadowrun Presale

Beitragvon Numenator » Do 06 Jun, 2013 07:53

_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Shadowrun Presale

Beitragvon Cyan » Do 06 Jun, 2013 15:34

Fast vergessen, danke für den Hinweis - Fixkauf! :)
Dann werd ich mit The Last of Us wohl noch ein bissl warten.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Shadowrun Presale

Beitragvon Naglafarn » Sa 03 Aug, 2013 17:58

@Deathoak Lohnt sich der Kauf? Hab auf Steam gesehen, du hast dort 16 Stunden gespielt.
RL: Andreas + Warhammer: Nagul
EQ: Nagul (retired) + EQ2: Naglafarn (retired) + WoW: Naglafarn (retired)
Benutzeravatar
Naglafarn
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 1787
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 14:17
Wohnort: Weilheim / Teck

Re: Shadowrun Presale

Beitragvon Lord Freak » Sa 03 Aug, 2013 21:42

Ich bin in der tat nicht so begeistert. Das Shadowrun Universium ist super cool. Aber das Spiel ist mir zu linear, kaum Sitequests, "schlauchartige" Level . Gibt kaum etwas abseits der Straße zu sehen. Da hätte man weit aus mehr draus machen können (mehr in Richtung Fallout 1+2, offene Welt, etc). So läuft man einfach nur durch, Quatsch die NPC´s in der Zone der Reihe nach durch bis man in die nächste Zone geschickt wird. Mehr Kämpfe hätten es auch sein dürfen.

Ich setze noch etwas Hoffnung in den Workshop, aber rückblickend würde ich das Spiel nichtmehr kaufen.
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: Shadowrun Presale

Beitragvon Naglafarn » So 04 Aug, 2013 05:52

Danke, das hab ich leider befürchtet. Shadowrun wäre eines der spannendsten, weil eben anders, Universen das man umsetzen könnte. Irgendwie war das wegen der begrenzten Resourcen auch zu erwarten. :cry:
RL: Andreas + Warhammer: Nagul
EQ: Nagul (retired) + EQ2: Naglafarn (retired) + WoW: Naglafarn (retired)
Benutzeravatar
Naglafarn
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 1787
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 14:17
Wohnort: Weilheim / Teck

Re: Shadowrun Presale

Beitragvon Cyan » Mo 05 Aug, 2013 08:56

Ja, ich werd's auch auslassen und vllt. in einem Sale zuschlagen, wenn's nur ein paar Euro kostet. Schade.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50


Zurück zu Gametalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron