Company of heroes 2

PC, Mac, Mobile, PS3, Xbox 360, Wii & Co

Company of heroes 2

Beitragvon Goldeneye » Do 06 Jun, 2013 09:48

Auch nett man darf bis zum release auf steam multiplayermatches gegen andere oder ki spielen
Erscheint automatisch in der bibliothekliste falls man es aktiviert hat
Bild
Goldeneye
Inaktiv
Knight-Champion
 
Alter: 48
Beiträge: 703
Registriert: Mi 03 Aug, 2005 19:59

Re: Company of heroes 2

Beitragvon Numenator » Do 06 Jun, 2013 09:55

Der einser Teil war schon schwer genial !
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Company of heroes 2

Beitragvon Numenator » Do 13 Jun, 2013 07:26

Remiel hat CoH2 schon angespielt magst uns ein kleines Review geben?
Oder eine Kauf - oder "Lasst-es-" Comment
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Company of heroes 2

Beitragvon Goldeneye » Do 13 Jun, 2013 08:26

Ich hatte nur ca 2 stunden gezockt
Fand es zwar gut aber mich können generell rts wenig motivieren derzeit
Hatte früher nur dieses genre gespielt kknd command and conquer age of empires. Total annihilation etc
Ich krieg nix mehr gebacken irgendwie bin zu langsam in den fingern und gehirn
Hab die starcraft2 kampagne auf superleicht so gerade eben geschafft
Hatte mal ein paar matches mit und gegen sepu ich seh kein land in dem genre mehr dann machts natürlich auch weniger spass
Coh2 hat zwar ausgelutschtes setting aber die atmosphäre und der sound waren ziemlich gut
Bild
Goldeneye
Inaktiv
Knight-Champion
 
Alter: 48
Beiträge: 703
Registriert: Mi 03 Aug, 2005 19:59

Re: Company of heroes 2

Beitragvon Numenator » Do 13 Jun, 2013 08:39

Das kenn ich Golden, wir sein einfach alt..... :)
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Company of heroes 2

Beitragvon Remiel » Do 13 Jun, 2013 16:43

Also wenn ich ganz ehrlich sein will war ich eigentlich sehr enttäuscht weder Grafisch noch vom Gameplay her sehr inovativ ich spar mir das Geld und kaufs mir eventuell Low Budget mal.

Zur verteidigung von Relic muss man noch anmerken das es halt noch in der Beta Phase steckt.

Fazit : Für mehr wie 20Euro würd ichs im Laden lassen oder mir das alte mit den ganzen Addons holen da is die Grafik genauso gut und das bisschen Schnick Schnack mit den Schneestürmen und den Lagerfeuern und dem Eis auf dem man einbrechen kann is eh mehr lästig als spassig.
9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, eine summt die Melodie von Tetris!

4-Räder transportieren deinen Körper 2-Räder deine Seele
Benutzeravatar
Remiel
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 39
Beiträge: 498
Registriert: Sa 03 Nov, 2007 15:04
Wohnort: Wien


Zurück zu Gametalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron