Watchdogs

PC, Mac, Mobile, PS3, Xbox 360, Wii & Co

Watchdogs

Beitragvon Goldeneye » Di 11 Jun, 2013 09:28

Watchdogs wird genau mein game find ich tausend mal interessanter als gta

wobei gta5 sicher auch nice wird
Bild
Goldeneye
Inaktiv
Knight-Champion
 
Alter: 48
Beiträge: 703
Registriert: Mi 03 Aug, 2005 19:59

Re: Watchdogs

Beitragvon Numenator » Do 13 Jun, 2013 07:35

Lässt sich das wirklich vergleichen?
Sind beides Open World Games Ja, aber die Mechanik bei Watchdogs is doch eine tiefer gehende mit den ganzen Scan und Hack Möglichkeiten?!
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Watchdogs

Beitragvon Cyan » Do 13 Jun, 2013 08:54

Watch Dogs wird halt imo gerade bissl gehyped, es sieht toll aus aber ob die Möglichkeiten in der offen Welt wirklich so offen sind wird man erst sehen, siehe Assassins Creed. An GTA habe ich schon lange die Lust verloren, den fünften Teil werd ich nicht kaufen.
Viel interessanter finde ich Tom Clancys The Division und MGS5.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Watchdogs

Beitragvon Goldeneye » Do 13 Jun, 2013 10:48

Open world is immer schwierig für mich man verliert sich schnell wenns nicht gerade so gut gemacht ist wie in skyrim zb
Da ich die the witcher serie mochte freu ich mich ungemein auf teil 3
Bild
Goldeneye
Inaktiv
Knight-Champion
 
Alter: 48
Beiträge: 703
Registriert: Mi 03 Aug, 2005 19:59

Re: Watchdogs

Beitragvon Cyan » Do 13 Jun, 2013 10:52

Stimmt, The Witcher 3 is natürlich auch ein Must-Have. :)
Open World ist schon eine super Sache, aber wenn es nichts zu tun gibt bzw. die Missionen immer dasselbe sind (deshalb der Vergleich mit AC) kann es noch so schön aussehen und groß sein, das Spiel ist einfach langweilig. Ich hoffe das es bei Watch Dogs nicht so ist.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Watchdogs

Beitragvon Numenator » Do 05 Sep, 2013 13:55

_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55


Zurück zu Gametalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron