Seite 1 von 1

Minigames

BeitragVerfasst: So 16 Jun, 2013 18:19
von Goldeneye
hi hier ein onlinegame mit sozialem hintergedanken :)

www.kwk-waermestrom.de

einfach registrieren und minigames absolvieren mit denen man energiepunkte sammelt und diese dann an eine soziale einrichtung seiner wahl spenden kann

meine wahl ist Familienzentrum und Kindertagesstätte Ahörnchen e.V.

denn :

meine beiden hübschen kinder gehen dort in den kindergarten und die ersten drei plätze im ranking bekommen eine neue heizungsanlage spendiert
momentan sind wir sogar auf rang 1 :)

nebenbei hat man noch die chance ein e bike zu gewinnen

die kids würden sich freuen wenn der ein oder andere nicht doch mal 5 minuten zwischendurch lust und zeit hat mal ein paar punkte zu erspielen für die ahörnchen :)

vielen dank im vorraus
euer treuer goldy
cu

Re: Minigames

BeitragVerfasst: Do 20 Jun, 2013 20:00
von Goldeneye
Push

Sind nur noch rang 3

Re: Minigames

BeitragVerfasst: Do 20 Jun, 2013 21:34
von Minyatur Laurelin
ich hab schon brav gespielt :)

Re: Minigames

BeitragVerfasst: Do 20 Jun, 2013 22:01
von Goldeneye
Das find ich wirklich sehr edel von dir danke

Re: Minigames

BeitragVerfasst: So 07 Jul, 2013 09:38
von Goldeneye
letzter Aufruf :-)

sind noch auf rang 3 dicht gefolgt von nr 4

bitte bitte noch einen endspurt hinlegen damit es bronze bleibt und der kindergarten eine neue heizanalage bekommt
läuft noch 13 stunden

:D

Re: Minigames

BeitragVerfasst: Mo 08 Jul, 2013 21:48
von Goldeneye
Thx grz rang 3 am ende

Sehr nice

Damit gibts ne super heizanlage

Geil geil

Re: Minigames

BeitragVerfasst: Di 09 Jul, 2013 06:29
von Numenator
GZ !