Firefly!

PC, Mac, Mobile, PS3, Xbox 360, Wii & Co

Firefly!

Beitragvon Numenator » Mo 22 Jul, 2013 08:04

_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Firefly!

Beitragvon Frexx » Mo 22 Jul, 2013 15:18

Da froit sich der Sheldon :mrgreen:
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Benutzeravatar
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 2107
Registriert: Di 15 Jul, 2003 10:40
Wohnort: Altendiez

Re: Firefly!

Beitragvon Pullox » Di 23 Jul, 2013 10:49

Als Handyspiel un-be-dingt...
Nennt man sowas dann schon Leichenschändung? :)
this simple answer is never what it seems
Benutzeravatar
Pullox
Vereinsvorstand
Field Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 2036
Registriert: Sa 05 Jan, 2002 12:35
Wohnort: Wien

Re: Firefly!

Beitragvon Numenator » Do 25 Jul, 2013 11:07

Bild
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Firefly!

Beitragvon Lord Freak » Do 25 Jul, 2013 11:28

Ich ziehe jetzt vermutlich agro, aber Firefly finde ich total überbewertet. Komische Westernserie mit Blastern und Raumschiffen. Gibt da wessendlich bessere SciFi Serien, auch abseits von Star Trek & Co.
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: Firefly!

Beitragvon Numenator » Do 25 Jul, 2013 11:41

sicher, ja, aber gerade das trashige Look and Feel fand ich sehr anziehend, man wusste nie is das improvisiert oder der Text wirklich so daneben.
Ich habs gern gesehen und das mehrfach und sehs auch immer wieder gern zwischen durch. Ich glaub e es ist nicht die Qualität die hier zählt sondern die Abwesenheit von Qualität die den Charm der Serie ausmacht.

eine mal andere SciFy Serie die mir gefällt is BSG, war sehr überrascht wie gut die is und dass man SciFy ohne große Action und Raumschlachten trotzdem spannend gestalten kann

Edit
SciFy is meine Kreation zum Thema ScienceFantasy :P
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55


Zurück zu Gametalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron