Game Sessions Feedback

PC, Mac, Mobile, PS3, Xbox 360, Wii & Co

Game Sessions Feedback

Beitragvon Numenator » Di 13 Aug, 2013 13:25

Unterschiedliche Leute sind an mich herangetreten und finden die Idee der Gamesessions sehr gelungen und wünschen sich eine breitere Spielebasis und eine höhere Frequenz an Events.
Ich muss gestehen ich freu mich über dieses positive Feedback auch wenn an den Events nicht immer alles perfekt läuft. Trotzdem muss ich sagen, dass mir gerade zur Sommerzeit meine "Draußenzeit" sehr wichtig ist (was einen Grillabend Session nicht ausschliesst :)) Im Sommer wird es weiterhin eine Handvoll Events geben wie bisher, solange Interesse besteht. Aufgrund des erhöhten Interesses im Moment möchte ich euch eine erhöhte Frequenz an Game Sessions für die "After Summer Time" announcen!

Was erwartet euch?
o unterscheidlicher Games
o unterschiedliche Genres
o abgefahrene Spielmodi

Ich hab schon ein paar Einsager an Wunschtitel erhalten die man gerne mal wieder anzocken will, es steht jedem frei der eine Idee hat oder einen Spielewunsch diesen kund zu tun.

TF2
CS:GO
Rennspiele (allgemein) Dirt, F1, Grid, NFS uvm.
Arcade Modes SC2 (hohes interesse)
L4D2
F2P MMO Newbieaction
Open Air Singstar Session

Ihr seht der Fokus is weit gestreut, sodass alles Möglich ist/wäre
Die Grenzen entstehen lediglich in unseren Köpfen

Diese Sessions werden als Gildenevent geführt und stehen somit allen Gildenmitgliedern zur Verfügung

Wenn ihr eine absurde Idee habt lasst uns daran teilhaben und wir helfen das organisieren.
Die Events werden unter Berücksichtigung der WoWler abgehalten sofern es möglich ist
Für Anfang Herbst hab ich schon einige Ideen aber freu mich über jeden Input oder Anregung
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Game Sessions Feedback

Beitragvon Minyatur Laurelin » Di 13 Aug, 2013 15:39

Welcher Gilde muss ich denn angehören, damit ich da mitmachen kann? :oops:

TF2 oder Singstar wäre sicher witzig. Die anderen Spiele hab ich ned und als MMO reicht mir WoW :-)
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: Game Sessions Feedback

Beitragvon Eléna » Di 13 Aug, 2013 17:04

Minyatur Laurelin hat geschrieben:Welcher Gilde muss ich denn angehören, damit ich da mitmachen kann? :oops:

TF2 oder Singstar wäre sicher witzig. Die anderen Spiele hab ich ned und als MMO reicht mir WoW :-)


Ich liebe Singstar! - nur ich trau mich erst ab mindest 1,0 :lol:
Eléna
Protector (WoW)
Knight
 
Alter: 41
Beiträge: 369
Registriert: Fr 10 Jul, 2009 18:11
Wohnort: Kirtorf / Hessen

Re: Game Sessions Feedback

Beitragvon Numenator » Mi 14 Aug, 2013 08:27

oops, meinte Vereinsveranstaltung, danke für den Hinweis Mario !
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Game Sessions Feedback

Beitragvon Cyan » Di 20 Aug, 2013 07:21

Singstar, Rennspiele und SC2 eher weniger, bei letzterem allerdings gerne Arcadegames. Normale Partien scheren mich nicht wirklich. :)
CS:GO hab ich zwar nicht, kann man aber bei nem Steamsale sicher irgendwann für ein paar Euro mitnehmen.

Fang den Fisch fehlt in der Auflistung und nicht zu vergessen TV Superstars!!! Yeah
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50


Zurück zu Gametalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron