Hearthstone

PC, Mac, Mobile, PS3, Xbox 360, Wii & Co

Hearthstone

Beitragvon Numenator » Do 22 Aug, 2013 10:23

Gibt es schon Interessenten für das Spiel?
Hat jemand vor das intensiver anzusehen (Geld dafür auszugeben)?

Nach allem was ich gesehen hab freu ich mich drauf und suche Interessierte Mitspieler
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Hearthstone

Beitragvon Minyatur Laurelin » Do 22 Aug, 2013 10:24

ansehen werd ich es mir auf jeden Fall, ist ja ein nettes Spielchen für zwischendurch.
Geld werd ich dafür keines ausgeben :-)
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: Hearthstone

Beitragvon Aviendha » Do 22 Aug, 2013 10:44

Ein extra Spiel um Bubble+Stone zu klicken? :p
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 25
Beiträge: 2220
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55
Wohnort: Eltville am Rhein

Re: Hearthstone

Beitragvon madtom » Do 22 Aug, 2013 11:27

ich schaus mir sicher an, die videos vom gameplay schaun recht witzig und kurzweilig aus. Wird ganz nett für zwischendurch denk ich.
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
Benutzeravatar
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 3865
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51

Re: Hearthstone

Beitragvon Numenator » Do 22 Aug, 2013 11:46

Dann kann ich ja nach Release schonmal ein Tunier planen :)
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Hearthstone

Beitragvon Pullox » So 25 Aug, 2013 13:36

Mir gefällts nach allem was ich bisher in verschiedenen Videos gesehen habe sehr gut. Ich hab mich allerdings bisher nie für CCGs interessiert und kann somit nicht sagen, ob es als solches was taugt oder nicht. Das Regelsystem soll im Vergleich wohl ziemlich einfach sein, dafür hat man im Kampf mehr Optionen als in anderen Spielen. Aber wie gesagt, ich kenn mich in dem Genre nicht aus. :)

Habe schon vor, es mir nach Release intensiver anzuschauen. Alles weitere wird die Zeit zeigen und auch was Blizzard mit dem Spiel vor hat. Wenn es als kleines, nettes Spiel für Zwischendurch gedacht ist, wird auch meine Motivation dementsprechend lange halten. Sollten sie damit mehr vor haben, da es sicher nicht schaden kann ein gutes virtuelles CCG zu haben, könnte ich auch dementsprechend mehr Zeit und auch ein paar Euro darin investieren da mein Ersteindruck wie gesagt ein sehr guter ist. :)

P.S.: Ausserdem ist es ja schon ziemlich aufregend neue Packerl aufzumachen und auf gute Karten zu hoffen. :)
this simple answer is never what it seems
Benutzeravatar
Pullox
Vereinsvorstand
Field Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 2036
Registriert: Sa 05 Jan, 2002 12:35
Wohnort: Wien

Re: Hearthstone

Beitragvon Lord Freak » So 25 Aug, 2013 13:44

Pullox hat geschrieben:P.S.: Ausserdem ist es ja schon ziemlich aufregend neue Packerl aufzumachen und auf gute Karten zu hoffen. :)


Und teuer... *an die Schuhkartons voll mit MtG Karten im Keller denk*
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: Hearthstone

Beitragvon Zhampo » Mo 02 Sep, 2013 12:16

Spielt eigentlich wer das WoW Kartenspiel? hab hier auch einige Karten aber keiner spielt mit mir :.( UND ich hab es trotz Regelwerk nicht wirklich verstanden ^^ Falls es einer spielt evtl. was für das nächste RLT? :3
Benutzeravatar
Zhampo
Protector (WoW)
Knight
 
Alter: 36
Beiträge: 347
Registriert: Mi 19 Dez, 2007 20:21

Re: Hearthstone

Beitragvon Lord Freak » Mo 02 Sep, 2013 12:23

Mephic und ich haben uns jeweils so ein Starterpack gekauft, es dann aber nicht weiter verfolgt.

Wurde das TCG nicht eh erst vor kurzem eingestellt?
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Re: Hearthstone

Beitragvon Thunderion » Mo 02 Sep, 2013 14:49

Die Online-Variante habe ich auch hier vor Kurzem gelesen und hat mich reichlich interessiert. Da ich aber auch Magic peripher gespielt habe, bin ich durchaus auch hier nicht abgeneigt. ;)
Mal sehen...
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Re: Hearthstone

Beitragvon Minyatur Laurelin » Do 05 Sep, 2013 08:57

ui schick, hab nen Beta Invite bekommen :-)
Hat noch wer eines und mag es mal ausprobieren? :-)
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: Hearthstone

Beitragvon Zhampo » Fr 13 Sep, 2013 19:17

Sonst keiner ausser Mario und ich ;P?
Benutzeravatar
Zhampo
Protector (WoW)
Knight
 
Alter: 36
Beiträge: 347
Registriert: Mi 19 Dez, 2007 20:21

Re: Hearthstone

Beitragvon Mallfin » Mo 16 Sep, 2013 21:13

nope leider
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: Hearthstone

Beitragvon Bonifaz » Di 17 Sep, 2013 09:20

Liebe Netty!

Habe für PC Spielerei neben WoW und bisserl Shooter einfach keine Zeit.

Tut leid,

der Wonf
Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
Karl Kraus
Benutzeravatar
Bonifaz
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 50
Beiträge: 1512
Registriert: So 24 Jul, 2005 23:56
Wohnort: Wien

Re: Hearthstone

Beitragvon Cyan » Di 17 Sep, 2013 11:27

Dann gib' her den Betazugang, du Vielbeschäftigter. :)
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Nächste

Zurück zu Gametalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron