23. August 2013

PC, Mac, Mobile, PS3, Xbox 360, Wii & Co

23. August 2013

Beitragvon Numenator » Do 22 Aug, 2013 12:09

Nachdem die letzte Mission "Advanced Spareribs" oder "wie wird das Teil perfekt" ein riesen Erfolg war gibts jetzt noch einen Event, nach dem Motto: "Spare Ribs and Fun"
Es gibt eine Futtersession und anschl. Unterhaltungsprogramm das noch mitzubestimmen ist :)

Da ich noch Einkaufen muss, bitte um Info falls jemand dazustoßen will.

Essen ist für 19:00 geplant, Bier ist verfügbar, alles andere ist selbst mit zu bringen.

Wir möchten die schönen Tage noch ein bißchen nutzen und das Schlemmen in freier Natur genießen.

Wenn mein Lieferant ned schwächelt werma sogar einen Herrnteller(c) anbieten können (BBQ SpareRibs, Erdäpfelspalten, Maiskolben und 250g Rindslungensteaks) Wenn ich die Steaks nicht rechtzeitig bekomme, dann gibst "nur"Ripperl.

Anmeldeschluß Freitag 11:00

Schlafmöglichkeiten sind gegeben
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: 23. August 2013

Beitragvon Numenator » Do 22 Aug, 2013 12:11

falsches Forum, bitte ins Vereinsforum schieben, danke :)
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: 23. August 2013

Beitragvon Numenator » Fr 23 Aug, 2013 09:25

Sind jetzt 6 Leut, wer kurzfristig dazustoßem will 1-2 werma schon noch durchfüttern können
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55


Zurück zu Gametalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron