PoM FIFA Event 2013

PC, Mac, Mobile, PS3, Xbox 360, Wii & Co

PoM FIFA Event 2013

Beitragvon Numenator » Do 26 Sep, 2013 07:10

Das Wetter wird ja jetzt bald herbstlich und die outdoor Aktivitäten verschieben sich vermehrt ins Kino oder vor den PC/Konsolen wos schön warm und trocken ist.
Weil eure Zeit ja kostbar und schwer einzuteilen ist melde ich jetzt schon den PoM FIFA 2013 Event an, damit alle die es Interessiert auch Zeit finden oder sich die Zeit einteilen können.

Geplant wäre die Zeit Ende November über ein WE.
Zocken bis die Finger bluten, in meinem Domizil, Schlafplätze usw wissts eh ...

Es gibt was zu Essen, zu Trinken und jede Menge Verachtung und Häme der Teilnehmer untereinander
Wer an so einem Event schon teilgenommen hat weiss wies zugeht wenn 8 PoM in einem Raum kompetitiv auf einander treffen

Um es vorweg zu nehmen, mein letztes Fussballspiel das ich ernsthaft gespielt hab war KickOff (1989)
Also keine Angst es geht nicht um Skill sondern um Fun und jeder der einen Kontroller halten kann kann teilnehmen

Um nun planen zu können bitte ich euch euer Interesse hier anzumelden, damit ich seh ob genug Interessenten zusammen kommen in dem Zeitraum

PS
Als Auflockerung zwischendurch gibts "Fang den Fisch" und "Bomberman" Action

edit
auf die frage:"was is fang den fisch?"
http://www.youtube.com/watch?v=I9FXDMSweKM
Zuletzt geändert von Numenator am Do 26 Sep, 2013 07:27, insgesamt 1-mal geändert.
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: PoM FIFA Event 2013

Beitragvon Numenator » Do 26 Sep, 2013 07:21

Mir is bewusst, dass sich einige Termine Mit Fürth überschneiden, aber solange Fürth ned fixiert is, meidet den Termin dorthin zu legen, ich will keine Konterveranstaltung machen sondern lege dann davor oder danach

http://www.doodle.com/xnhzmh6uswyft4zi
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: PoM FIFA Event 2013

Beitragvon Minyatur Laurelin » Do 26 Sep, 2013 08:09

Ich hab zur Zeit recht viele "pending" Wochenenden im November und Dezember, deshalb werd ich hier mal ned mit abstimmen :-)
Ich guck dann welcher Termin es wurde und versuch mir den dann frei zu halten, aber ich mag die Abstimmung ned verfälschen.

lg,
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten


Zurück zu Gametalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron