Heartstone die 2te

PC, Mac, Mobile, PS3, Xbox 360, Wii & Co

Heartstone die 2te

Beitragvon Numenator » Mi 06 Nov, 2013 12:04

Vorerst soll es keine weiteren Beta Invites geben, weil es Stabilitätsprobleme gibt
Wenigstens ist ihnen diese Tatsache bewusst. Weiters dürften die Vorbereitung auf die open Beta und die BlizzCon auch zu Personalengpässen führen.
Erst nach der BLizzCon wirds in Sachen Bugfixing weitergehen und dann gibst auch wieder Betainvites

http://www.buffed.de/Hearthstone-Heroes ... n-1095873/

Ich persönlich finde das Spiel sehr gelungen und trotz der Fehler, die einem mal Dort mal Da begegnen, sehr spielenswert

Welche Klasse sind eure Favoriten?
Welche Klasse euer größter Feind?
Wie sehen eure Decks aus? (grob)
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Heartstone die 2te

Beitragvon Numenator » Mi 06 Nov, 2013 12:28

Ich spiel am liebsten Priest, Mage und Shaman

Meine größte Feindklasse ist der Puxi, egal wie gut meine Onlinestatistik aussieht wenn ich gegen den Puxi spiel gehts ans Eingemachte, unabhängig von der Klasse die er spielt, das schöne darin ist man kann daran Lernen und Wachsen

Priestdeck:
Das Priest deck ist simpel gehalten die Minions sind zu 90% taunter Minions
Oder Minions die andere Buffen oder zu Taunter machen
Silence hab ich 2 drin (eignet sich hervorragend um die Taunter rauszunehmen)
Mass Dispell um eine gröbere freindliche Minion Front zu schwächen
AE dmg Spells um Boardwipe zu erreichen
northshire cleric dient zum Card draw, kann ich aber selten gut einsetzen weil der gerne schnell umbracht wird
Der Rest wird über Dmg Spells gemacht und natürlich mit den minions die draußen stehen
Das Klauen der fremden Classkarten ist witzig
Das klauen von Minions is immer wieder eine freude :)

Magedeck:
ein sehr komisches und unsolides Deck aber mit einem Spassfaktor wenns halbwegs aufgeht
Ich hab alle Magekarten im Deck dies gibt (bzw die ich habe) inkl Legendary
Im Prinzip schau ich dass ich mit den Minions den DMg von mir fernhalte und blase kleinweise und immer wieder den Schaden auf den Hero ausser es sind zuviele Minions heraussen
mirrior images nutzen um den gegner auszuhalten und zu ärgern
secrets usen wenn geht und die symbiosen zu den minions nutzen
sorceress apprentice ist wertvoller als er aussieht, schaun das er am leben bleibt (is geil wenn der archmage antonidas heraussen ist da ihr viele spells wirken könnt)
spellpower upgrades versuchen rauszubringen
sheep für besonders hartnäckige minions aufheben
DMG spells sammlen und gezielt ausspielen (arc miss, Fireball , flamestrike (boardwipe), pyro usw usw)
Archmage antonidas gibt dir für jeden spell den du zauberst einen Fireball zusätzlich auf deine hand, selbst wenn du den spielst gilt das als Spell und du bekommst einen neuen
Es zahlt sich also aus die Legendary zu speilen und dann viele kleine Spells zu spielen um die hand voller Fireballs zu bekommen die man selbst nach dem Tot der LEgendary spielen kann
Sollte das Deck halbwegs aufgehen macht ihr massiven dmg

Shamanendeck
auch das Shamanendeck ist etwas unkonventionell
hauptsächlich versuche ich die totems rauszubringen am leben zu halten zu buffen und zu einem geeigneten zeitpunkt dann massiven dmg loszuwerden
Dazu braucht ihr die mana tide totems die firetounge totems, die +2 Health totems und dann ein fettes bloodlust rein
je nachdem wie gut ihr zu dem zeitpunkt aufgestellt seid, könnt ihr gut 10-15 DMg loswerden, auch mehr wenn der gegener eure totems lang genug ignoriert (ungebuffed)
windfury mobs gezielt buffen und einsetzen
overload ist dein freund .... overload symbiosen nutzen
die AE spells vom Shamanen sind geile boardwiper



Es gibt sicher effektvere und auch andere spassige Decks, würd mich freuen wenn ihr eure Strategie und eine Idee eurer Decks teilen würdet
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Heartstone die 2te

Beitragvon Numenator » Mi 06 Nov, 2013 16:06

_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Heartstone die 2te

Beitragvon Numenator » Mo 11 Nov, 2013 14:19

Hearthstone auf der Blizzcon!

Sehr interessant zu sehen was Team 5 hier auf die Beine stellt, aus einer reinen Developer Improvement Idee zu einem so geilen Titel.
Ursprünglich wurde Team 5 gebildet um mit einem kleinen Team, die Developer Prozesse zu hinterfragen und zu prüfen und auch um festzustellen wo die Grenzen liegen.
Also 15 Leut in ein Zimmer stecken und sagen macht mal irgendwas.

Das war die Geburtstunde von Heartstone!

Nun zu den wichtigen Facts:
1. die Leute sind voll die Geeks und sprudeln nur so über vor Ideen und Möglichkeiten
2. Expansion ist in Vorbereitung
3. Iphone und Android als Platform bestätigt!
4. nächstes Monat open Beta
5. neue Arena und Duelliermöglichkeiten
6. Laddersystem wird implementiert
7. Questsystem wird implementiert zum Cardgain ohne zu Zahlen (als Bsp eine art Raid mit mehreren Bossen hintereinander, wenn man die Serie besiegt bekommts (x) Packerl aus der neuen Expansion oder vom expert Deck)

intressante Tatsachen
1. 44% der Topspieler habe kein Geld ausgegeben für Karten
2. das Balancing shifted noch täglich daher gibst noch kenie expliziten Aussagen, wenn es aber so bleibt, dann schauts gut aus
3. es gibt eine leichte Bevorzugung wenn man first serv hat (1-2%)
4. Es gibt Carddecks die haben Bevorzugung wenn man second Serv hat (1%)

Man darf sich noch ganz viel von dem Titel erwarten!
Achja die BlizzCon Innkeper invitation war sehr genial zum zusehen, kann euch die Streams nur empfehlen
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Heartstone die 2te

Beitragvon madtom » Mo 11 Nov, 2013 14:45

Ich finds wirklich nett das spiel, für einen titel den man mehr als 1 2 games am tag spielt fehlt aber irgendwas. Evtl ein größeres questsystem oder mehr spielarten könntens bringen. Die 2 Spielmodi sind doch a bissl wenig find ich. Für zwischendurch aber ein sehr nettes game.

Android/ios wär für mich fast ein start muss gewesen um das Spiel wirklich erfolgreich zu starten. Das Spiel ist irgendwie prädestiniert für ein Tablet. Aber scheinbar erst später.
Wie schon mal erwähnt versteh ich auch net ganz warum das spiel 2GB hat, so aufwändig isses ja net.
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
Benutzeravatar
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 3865
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51


Zurück zu Gametalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron