hearthstone die ... dritte?

PC, Mac, Mobile, PS3, Xbox 360, Wii & Co

hearthstone die ... dritte?

Beitragvon Brina » Di 03 Dez, 2013 16:35

huhu scheinbar gab es gestern wieder ne betakey wave... leider hab ich immer noch keinen abbekommen :(
hat zufällig noch jemand einen oder sogar nen 2.?
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Benutzeravatar
Brina
Gildenleitung (WoW)
Commander
 
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 17 Jun, 2009 18:36
Wohnort: Hamburg

Re: hearthstone die ... dritte?

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mi 04 Dez, 2013 09:22

ich hab leider keinen mehr bekommen :-(
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: hearthstone die ... dritte?

Beitragvon Brina » So 08 Dez, 2013 12:28

jetzt wo ich einen habe...^^

hat mir der nikolaus auch noch einen betakey gebracht.

wenn jemand will einmal hier schreien!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Benutzeravatar
Brina
Gildenleitung (WoW)
Commander
 
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 17 Jun, 2009 18:36
Wohnort: Hamburg

Re: hearthstone die ... dritte?

Beitragvon Naglafarn » So 08 Dez, 2013 14:04

Freu mich auf mehr Keys später. Kann ja 2 Wochen lang noch nicht oder kaum spielen, solange ich in China bin
Zuletzt geändert von Naglafarn am So 08 Dez, 2013 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
RL: Andreas + Warhammer: Nagul
EQ: Nagul (retired) + EQ2: Naglafarn (retired) + WoW: Naglafarn (retired)
Benutzeravatar
Naglafarn
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 1787
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 14:17
Wohnort: Weilheim / Teck

Re: hearthstone die ... dritte?

Beitragvon Tapsa » So 08 Dez, 2013 14:42

Ich würde mich auch freuen - das war schon lustig am Gildentreffen
Tapsa
Protector (WoW)
Knight
 
Alter: 44
Beiträge: 332
Registriert: Sa 21 Jun, 2008 00:02
Wohnort: Fürth

Re: hearthstone die ... dritte?

Beitragvon Brina » So 08 Dez, 2013 17:55

schon weg, sry :(
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Benutzeravatar
Brina
Gildenleitung (WoW)
Commander
 
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 17 Jun, 2009 18:36
Wohnort: Hamburg

Re: hearthstone die ... dritte?

Beitragvon Tills » So 08 Dez, 2013 21:49

Sollte jemand bei der nächsten vergabe welche bekommen die er nicht braucht, /w me... hatte bisher leider kein Glück^^
Tills
Protector (WoW)
Corporal
 
Alter: 33
Beiträge: 77
Registriert: Fr 13 Sep, 2013 17:21

Re: hearthstone die ... dritte?

Beitragvon Aaryn » Mo 09 Dez, 2013 15:42

Dem kann ich mich nur anschließen falls jemand ein key überhat.
Benutzeravatar
Aaryn
Protector (WoW)
Field Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2163
Registriert: Fr 08 Feb, 2002 17:28
Wohnort: Hamburg

Re: hearthstone die ... dritte?

Beitragvon Eléna » Do 12 Dez, 2013 17:07

Tills hat geschrieben:Sollte jemand bei der nächsten vergabe welche bekommen die er nicht braucht, /w me... hatte bisher leider kein Glück^^


fehlt sicher crit :D
Eléna
Protector (WoW)
Knight
 
Alter: 41
Beiträge: 369
Registriert: Fr 10 Jul, 2009 18:11
Wohnort: Kirtorf / Hessen

Re: hearthstone die ... dritte?

Beitragvon Tills » Fr 13 Dez, 2013 15:55

Stimmt! Mit mehr critluck hätte ich sicher schon einen bekommen :D
Tills
Protector (WoW)
Corporal
 
Alter: 33
Beiträge: 77
Registriert: Fr 13 Sep, 2013 17:21

Re: hearthstone die ... dritte?

Beitragvon Thunderion » Fr 20 Dez, 2013 08:53

Also ich habe vor ein paar Wochen gemerkt, dass ich gar nicht für Beta-Invitations freigeschalten bin. Und immer wenn ich das gechecked habe, saß ich in der Firma und somit am falschen Gerät, um das Profil erstellen zu lassen.

Vor ca. 10 Tagen habe ich das dann endlich mal zu Hause erledigt und heute habe ich bereits einen Beta-Key erhalten *froi* 8)
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Re: hearthstone die ... dritte?

Beitragvon Giliat » Fr 20 Dez, 2013 08:54

http://blizzard.justnetwork.eu/2013/12/ ... open-beta/

...
Der ursprüngliche Plan, die Open Beta im Dezember zu starten wird dementsprechend nicht in die Tat umgesetzt werden können. Doch alle Spieler, die immer noch auf einen Zugang zu Hearthstone warten, können sich dennoch Hoffnung machen. Zum einen ist die Open Beta laut Chayes sehr nah, zum anderen sollte, so seine Aussage, jeder Spieler, der sich spätestens letzten Montag per Opt-In Verfahren auf einen Key beworben hat, diesen jetzt in seinen Postfach haben. (Wie immer solltet ihr auch euren Spam-Ordner checken!) Solltet ihr dennoch keinen Key bekommen haben, erhaltet ihr ihn allerspätestens am 07. Januar 2014, wenn ihr euch für den Betatest beworben habt.
...
„Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: ,Wo kämen wir hin?‘,
und niemand ginge, um einmal zu schauen wohin man käme, wenn man ginge?“ (Kurt Marti)

Giliat aka Sönke
Giliat
Inaktiv
Sergeant Major
 
Beiträge: 235
Registriert: Mo 28 Mär, 2011 23:18
Wohnort: Kassel

Re: hearthstone die ... dritte?

Beitragvon Numenator » Do 23 Jan, 2014 15:27

_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55


Zurück zu Gametalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron