Seite 1 von 1

hearthstone die ... dritte?

BeitragVerfasst: Di 03 Dez, 2013 16:35
von Brina
huhu scheinbar gab es gestern wieder ne betakey wave... leider hab ich immer noch keinen abbekommen :(
hat zufällig noch jemand einen oder sogar nen 2.?

Re: hearthstone die ... dritte?

BeitragVerfasst: Mi 04 Dez, 2013 09:22
von Minyatur Laurelin
ich hab leider keinen mehr bekommen :-(

Re: hearthstone die ... dritte?

BeitragVerfasst: So 08 Dez, 2013 12:28
von Brina
jetzt wo ich einen habe...^^

hat mir der nikolaus auch noch einen betakey gebracht.

wenn jemand will einmal hier schreien!

Re: hearthstone die ... dritte?

BeitragVerfasst: So 08 Dez, 2013 14:04
von Naglafarn
Freu mich auf mehr Keys später. Kann ja 2 Wochen lang noch nicht oder kaum spielen, solange ich in China bin

Re: hearthstone die ... dritte?

BeitragVerfasst: So 08 Dez, 2013 14:42
von Tapsa
Ich würde mich auch freuen - das war schon lustig am Gildentreffen

Re: hearthstone die ... dritte?

BeitragVerfasst: So 08 Dez, 2013 17:55
von Brina
schon weg, sry :(

Re: hearthstone die ... dritte?

BeitragVerfasst: So 08 Dez, 2013 21:49
von Tills
Sollte jemand bei der nächsten vergabe welche bekommen die er nicht braucht, /w me... hatte bisher leider kein Glück^^

Re: hearthstone die ... dritte?

BeitragVerfasst: Mo 09 Dez, 2013 15:42
von Aaryn
Dem kann ich mich nur anschließen falls jemand ein key überhat.

Re: hearthstone die ... dritte?

BeitragVerfasst: Do 12 Dez, 2013 17:07
von Eléna
Tills hat geschrieben:Sollte jemand bei der nächsten vergabe welche bekommen die er nicht braucht, /w me... hatte bisher leider kein Glück^^


fehlt sicher crit :D

Re: hearthstone die ... dritte?

BeitragVerfasst: Fr 13 Dez, 2013 15:55
von Tills
Stimmt! Mit mehr critluck hätte ich sicher schon einen bekommen :D

Re: hearthstone die ... dritte?

BeitragVerfasst: Fr 20 Dez, 2013 08:53
von Thunderion
Also ich habe vor ein paar Wochen gemerkt, dass ich gar nicht für Beta-Invitations freigeschalten bin. Und immer wenn ich das gechecked habe, saß ich in der Firma und somit am falschen Gerät, um das Profil erstellen zu lassen.

Vor ca. 10 Tagen habe ich das dann endlich mal zu Hause erledigt und heute habe ich bereits einen Beta-Key erhalten *froi* 8)

Re: hearthstone die ... dritte?

BeitragVerfasst: Fr 20 Dez, 2013 08:54
von Giliat
http://blizzard.justnetwork.eu/2013/12/ ... open-beta/

...
Der ursprüngliche Plan, die Open Beta im Dezember zu starten wird dementsprechend nicht in die Tat umgesetzt werden können. Doch alle Spieler, die immer noch auf einen Zugang zu Hearthstone warten, können sich dennoch Hoffnung machen. Zum einen ist die Open Beta laut Chayes sehr nah, zum anderen sollte, so seine Aussage, jeder Spieler, der sich spätestens letzten Montag per Opt-In Verfahren auf einen Key beworben hat, diesen jetzt in seinen Postfach haben. (Wie immer solltet ihr auch euren Spam-Ordner checken!) Solltet ihr dennoch keinen Key bekommen haben, erhaltet ihr ihn allerspätestens am 07. Januar 2014, wenn ihr euch für den Betatest beworben habt.
...

Re: hearthstone die ... dritte?

BeitragVerfasst: Do 23 Jan, 2014 15:27
von Numenator