RUST - Survivalgame

PC, Mac, Mobile, PS3, Xbox 360, Wii & Co

RUST - Survivalgame

Beitragvon Mallfin » So 02 Feb, 2014 20:04

So einfach es aussieht...so interessant find ich das...
http://store.steampowered.com/app/252490/

Und das is irgendwie dasselbe...
http://store.steampowered.com/app/221100/
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: RUST - Survivalgame

Beitragvon Naglafarn » Mo 03 Feb, 2014 11:20

Leider auch schon wieder komplett verbugged... Exploits wie "Diebstahl durch die Wand" oder Newbie Bashing sind total populär zur Zeit. Der Spielspass soll sich laut allen Berichten deswegen stark in Grenzen halten...

Ich versteh nicht, warum kaum ein Hersteller versteht, dass Fairness und Sicherheit der eigenen Waren ein menschliches Grundbedürfnis ist. Das ist ganz besonders wichtig, wenn man wie hier beim "Tod" alles verliert und bei 0 anfangen muss.
RL: Andreas + Warhammer: Nagul
EQ: Nagul (retired) + EQ2: Naglafarn (retired) + WoW: Naglafarn (retired)
Benutzeravatar
Naglafarn
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 1787
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 14:17
Wohnort: Weilheim / Teck

Re: RUST - Survivalgame

Beitragvon Mallfin » Mo 03 Feb, 2014 18:56

Oje, das is schade. In den Videos, die ich gesehen hab, war davon noch keine Rede. Wär aber denkbar bei Alpha Produkten. :/
Danke für die Info!
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: RUST - Survivalgame

Beitragvon Naglafarn » Mo 03 Feb, 2014 21:17

Bei diesen Alpha Games schau ich immer erst ins Forum: http://steamcommunity.com/app/252490/discussions/

Danach weiß man dann meist leider schon genug. :cry:
RL: Andreas + Warhammer: Nagul
EQ: Nagul (retired) + EQ2: Naglafarn (retired) + WoW: Naglafarn (retired)
Benutzeravatar
Naglafarn
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 1787
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 14:17
Wohnort: Weilheim / Teck

Re: RUST - Survivalgame

Beitragvon Cyan » Di 04 Feb, 2014 10:12

Ich halte nix von diesen Early Access Geschichten, da macht man sich nur die Vorfreude auf ein evtl. gutes Spiel kaputt, dass Alphaversionen noch Bugs beinhalten ist ja nicht verwunderlich.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50


Zurück zu Gametalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron