D3 HC

PC, Mac, Mobile, PS3, Xbox 360, Wii & Co

D3 HC

Beitragvon Numenator » Di 01 Apr, 2014 08:43

Ich habe:

60 Witch
51 Monk
50 Demonhunter
41 Sorc

10 Crusader
10 Barbar

Paragonlevel 25

Am Friedhof liegen noch ein paar 50er und 40er chars... ich hasse Eis
Ich würde gerne die Chars auf 70 spielen und es hat sich gezeigt, dass es in der Gruppe sowohl schneller als auch sicherer ist.
Geplant wäre ein sicheres Spiel, je nach Equipstand den Schwierigkeitsgrad auf CrowdOneHitting

Wer hat Interesse und Zeit für dieses Unterfangen?
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: D3 HC

Beitragvon Cyan » Di 01 Apr, 2014 08:49

Können wir schon machen, hab Barbar und Monk auf 60.
Auf Hardcore gilt sowieso "Safety first", egal auf welchem Schwierigkeitsgrad zu spielst, zur Not kannst nen Schild reinswitchen. :)

Risiko geh ich aber sicher keines ein, ich werd nicht höher als auf Hard max. Expert starten, sobald die Gegenwehr zunimmt bzw. bei den Bossen dann auf Normal.
Hab' keine Lust auf Experimente und deshalb meine 60er Chars zu rippen. :)
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: D3 HC

Beitragvon Numenator » Di 01 Apr, 2014 09:34

nah nix Experimente, die hab ich hinter mir :)

PS falsches Forum, das sollte ins D3 Forum, sorry, bitte verschieben
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: D3 HC

Beitragvon Cyan » Di 01 Apr, 2014 13:13

Jo, schau ma mal. Hab noch drei normale 60er stehen, die ich auch noch hochspielen will um die neuen Skills zu testen. :)
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50


Zurück zu Gametalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron