Hearthstone Naxxramas

PC, Mac, Mobile, PS3, Xbox 360, Wii & Co

Hearthstone Naxxramas

Beitragvon Thunderion » Mi 23 Jul, 2014 17:51

Naxxramas wurde ja per heute released.

Ich find die normal-Challenges reichlich nett (mal was anderes) auch wenn sie mit den eigenen Decks easy gehen (sollten). Bei Grand-Widow hab ich die erste verloren, dann ein anderes Deck genommen und damit gings.

Die premaid Class-Challenges fand ich dann eine gute Idee, waren tw. auch richtig eng, gingen aber auch spätestens im 2nd try.

Aber Heroic war dann doch bisserl eine Nuss :-)
Heroic-Anub: hab ich mit einem Pally-Deck von mir gemacht (Brewing+Healing) - 2nd try
Heroic-Grand Widow: spielte ich mein Mage-Rush-Deck (normalerweise ein Rush-Deck zwecks Abwechslung aber gegen Grand Widow einfacher als Zoo). Brauchte ca. 8 tries.
Heroic-Maexxna: bastelte ich mir ein eigenes Priest-Deck - doch bekams damit nicht hin. Daraufhin bastelte ich mir ein Mage-Deck (Voodoo Doctor und Elven Archer 4tw ! :) ). Ging beim ca. 6ten try down.

Mich würde es interessieren, wie andere die Encounter probiert/geschafft haben.
RL: 8) Robert 8)
Benutzeravatar
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 47
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 14 Mär, 2003 10:22
Wohnort: Österreich - Wien

Zurück zu Gametalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron