Suche DAS Spiel ...

PC, Mac, Mobile, PS3, Xbox 360, Wii & Co

Suche DAS Spiel ...

Beitragvon Paragalla » Fr 08 Aug, 2014 09:49

...
Bin auf der Suche nach einem fesselndem, intelligente Storryline verfolgendem, grafisch beeindruckendem Wunderwerk der Spielewelt.

Möchte mich einfach faszinieren lassen, was die Spielewelt so hergibt.

fesselnd sind wohl die Rollenspiele
intelligente Storryline wohl auch die Rollenspiele
grafisch beeindruckend wohl eher die Egoshooter

Als Reverenz wird immer Crysis genannt. Aber dies ist mit zu kampflastigt (oder sehe ich das falsch).

Am liebsten wäre mir eigentlich ein WoW mit Hammergrafik.

Kann sich jemand von euch unter meinem Wunsch etwas aus dem Spielemarkt vorstellen ?
Grüße an jeden Leser sendet

Paragalla

Bild

Du brauchst Hilfe ? KlickMich
Benutzeravatar
Paragalla
Protector (WoW)
Marshal
 
Beiträge: 1704
Registriert: Sa 08 Sep, 2001 11:41
Wohnort: wer es wissen will , darf fragen

Re: Suche DAS Spiel ...

Beitragvon Pullox » Fr 08 Aug, 2014 10:22

Skyrim könntest probieren. Gibt dafür auch jede Menge Mods die sowohl die Grafik als auch das Gameplay aufwerten.
this simple answer is never what it seems
Benutzeravatar
Pullox
Vereinsvorstand
Field Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 2036
Registriert: Sa 05 Jan, 2002 12:35
Wohnort: Wien

Re: Suche DAS Spiel ...

Beitragvon Numenator » Fr 08 Aug, 2014 10:22

Schwierig Jürgen, weil das Spiel ist nur so gut, was du draus machst.
Bei deiner Erwartungshaltung wird es kaum einen Titel geben der das alles erfüllt, weil vieles davon Emotional empfunden wird
Probier mal Skyrim gibts in Steam für ein paar Euro inkl aller DLCs.
Riesen Welt zum erkunden, kannst dich drin verlieren, tolle Grafik, viel Stories und gefühlte unendliche Nebenquests

The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition 29,99 Euro
Basisgame inkl 3 DLCs

Skyrim hat einen Metascore von 93 und gilt damit als Toptitel

Das Spiel ist definitiv eine Anschaffung wert, ob es deine Erwartung erfüllt kannst nur du entscheiden!

Als MMO war und ist für mich immer noch Herr der Ringe Online einer der besten MMOs ever, aber die Grafik ist halt auch schon in die Jahre gekommen (F2P) metascore knapp 90

SecretWorld wird immer wieder als Geheimtipp gehandelt wenns um Storyline geht, Grafik halbwegs aktuell. (glaub auch F2P mittlerweile) metascore 74 aber bei den Userwertungen 8,2

RPGs nach metascore :
http://www.metacritic.com/browse/games/ ... =condensed

Viel Glück bei deiner Suche

PS Guildwars 2 ist auch sehr nett zu entdecken !
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Suche DAS Spiel ...

Beitragvon Paragalla » Fr 08 Aug, 2014 11:42

Danke für Eure Antworten ...

Elder Skrolls V - Skyrim

dieses Spiel hatte ich auch im Kopf ... doch dachte ich es sei ein Online Game ... ist aber Solo ... errare humanum est

Steam - Noch keine Erfahrung damit - Dieses System scheint der Tod der SpieleDVD und EBay zu sein. Wenn ich recht verstehe erwirbt man eine personalisierte Lizenz und Recht ein Spiel zu spielen. Resell ist da nicht möglich.

DLCs ... wenn ich recht sehe sind bisher nur 3 erschienen .. also ist 3 auch gleich ALLES :-) ... perfekt

Denke mal das werde ich mir noch genau ansehen.
Grüße an jeden Leser sendet

Paragalla

Bild

Du brauchst Hilfe ? KlickMich
Benutzeravatar
Paragalla
Protector (WoW)
Marshal
 
Beiträge: 1704
Registriert: Sa 08 Sep, 2001 11:41
Wohnort: wer es wissen will , darf fragen

Re: Suche DAS Spiel ...

Beitragvon Aviendha » Fr 08 Aug, 2014 11:43

Wenns nicht die absolut super Grafik sein muss kann ich mich Michi nur anschließen.
Herr der Ringe online bietet -wenn man auch nur halbwegs ein Tolkien Fan ist- eine super Story Line und Mittelerde ist genial umgesetzt.
Der Wiedererkennungsfaktor ist wirklich extrem und die Buchquests (die Hauptstory im Spiel) ist inzwischen bis inkl. Moria Expansion solo spielbar.

Kann halt sein dass es inzwischen relativ einsam da ist (keine Ahnung habs seit über 2 Jahren nimmer gespielt), aber ist F2P und wenn du nicht im Endcontent mitspielst eines der besseren F2P Modelle.
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 25
Beiträge: 2220
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55
Wohnort: Eltville am Rhein

Re: Suche DAS Spiel ...

Beitragvon Numenator » Fr 08 Aug, 2014 12:50

_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: Suche DAS Spiel ...

Beitragvon Paragalla » Fr 08 Aug, 2014 13:20

LOL

.at : ab 18
.de : ab FSK16

?!?

http://www.okaysoft.de/ ... suche nach Skyrim ... österreichische Version !

gibts da auch ne US Version ? FSK30 ?
Grüße an jeden Leser sendet

Paragalla

Bild

Du brauchst Hilfe ? KlickMich
Benutzeravatar
Paragalla
Protector (WoW)
Marshal
 
Beiträge: 1704
Registriert: Sa 08 Sep, 2001 11:41
Wohnort: wer es wissen will , darf fragen

Re: Suche DAS Spiel ...

Beitragvon Remiel » Fr 08 Aug, 2014 15:32

Aber wenn du Skyrim nur Online willst dann spiel doch einfach Elder Scrolls Online mir hats super gefallen ich habs einfach aus Mangel an Gesellschaft an den Nagel gehängt wenn mehr Poms mitgezogen wären würd ichs jetzt noch zocken.
9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, eine summt die Melodie von Tetris!

4-Räder transportieren deinen Körper 2-Räder deine Seele
Benutzeravatar
Remiel
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 39
Beiträge: 498
Registriert: Sa 03 Nov, 2007 15:04
Wohnort: Wien

Re: Suche DAS Spiel ...

Beitragvon Cyan » Mo 11 Aug, 2014 11:27

The Witcher 2 sollte alle von dir genannten Punkte beinhalten, ist allerdings auch ein reines Singleplayer Game.
Wenn du's gern etwas extremer hättest kann ich dir auf jeden Fall Dark Souls empfehlen. :)
Shooter mit guter Story und noch halbwegs aktuell: Bioshock Infinite; auch die beiden Vorgänger (aber v.a. der erste Teil) sind ein Erlebnis, allerdings schon etwas älter.

Wenn's ein MMO sein darf mit etwas anderem Gameplay als WoW auf jeden Fall Guild Wars 2 bzw. The Secret World. Beide brauchen kein monatliches Abo, kosten allerdings einmalig. Evtl. kann dich auch SWTOR begeistern, der Singleplayer-Part ist ja mittlerweile auch f2p und grundsätzlich nicht schlecht.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Suche DAS Spiel ...

Beitragvon Mallfin » Fr 05 Sep, 2014 08:37

Paragalla hat geschrieben:...Am liebsten wäre mir eigentlich ein WoW mit Hammergrafik....

BTW, die Archeage open beta rennt noch bis zum 8ten Sept.
UND: es sieht ingame wesentlich weniger asiatisch aus als die website. ;)
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien


Zurück zu Gametalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron