Blizzard: Titan komplett eingestampft

PC, Mac, Mobile, PS3, Xbox 360, Wii & Co

Blizzard: Titan komplett eingestampft

Beitragvon Mallfin » Di 23 Sep, 2014 21:15

http://www.polygon.com/2014/9/23/683395 ... gen-mmo-pc

Blizzard hat heute verkündet, dass es Titan gar nicht bringen wird. Auch nach dem Revamp nicht.
WoW....dann...WoW2 evtl.?
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: Blizzard: Titan komplett eingestampft

Beitragvon Fredrik » Mi 24 Sep, 2014 08:46

ein projekt nach 7 jahren einstampfen auch ned schlecht
Benutzeravatar
Fredrik
Vereinsmitglied
Knight
 
Alter: 42
Beiträge: 393
Registriert: Mo 09 Jan, 2006 12:41

Re: Blizzard: Titan komplett eingestampft

Beitragvon Knuff » Mi 24 Sep, 2014 18:48

Vielleicht habens es auch 6 Jahre liegen lassen ;)

Denke mal, die werden WoW weiter ausbauen, vielleicht mal ne neue Engine drunter...
Knuff - The Paladin formerly known as Buffmutter - Affinity - Knuffler
RL: Martin
Twitter: http://twitter.com/mgoldmann
Benutzeravatar
Knuff
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 02 Jun, 2008 10:54
Wohnort: Fürth

Re: Blizzard: Titan komplett eingestampft

Beitragvon Mallfin » Mi 24 Sep, 2014 19:35

Ich glaub ja, die wollten was in der Hand haben, wenn dann doch mal ein ernstzunehmender MMO Konkurrent erschienen wäre.
Dem war aber bisher (wie wir nur zu gut wissen) nicht der Fall.
So müßten sie sich selbst schlagen mit einer Eigenentwicklung. Das macht ja wohl auch keinen Sinn.

Hoffe daher, dass einige Ideen und Technologien in der übernächsten WoW Expansion auftauchen werden! :)
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: Blizzard: Titan komplett eingestampft

Beitragvon Fredrik » Do 25 Sep, 2014 08:31

da stellt sich halt wieder die frage gibt es nach WoD noch eine?
war nicht mal die rede das soll die letzte expansion sein.
Benutzeravatar
Fredrik
Vereinsmitglied
Knight
 
Alter: 42
Beiträge: 393
Registriert: Mo 09 Jan, 2006 12:41

Re: Blizzard: Titan komplett eingestampft

Beitragvon Mallfin » Do 25 Sep, 2014 09:02

Quelle? Hätte nicht davon gehört. Warum auch?
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: Blizzard: Titan komplett eingestampft

Beitragvon Fredrik » Do 25 Sep, 2014 10:34

weis ich nimma, ist schon ne zeitlang her.
ok grad nachgelesen das noch mindesten 2 weitere geplant sein sollen
Benutzeravatar
Fredrik
Vereinsmitglied
Knight
 
Alter: 42
Beiträge: 393
Registriert: Mo 09 Jan, 2006 12:41

Re: Blizzard: Titan komplett eingestampft

Beitragvon Cyan » Do 25 Sep, 2014 12:01

Vllt hat Blizzard aber auch die f2p Games für sich entdeckt und will die Weiterentwicklung von Hearthstone bzw. Heroes of the Storm forcieren. Hearthstone dürfte ganz gut funktionieren, wenn sich Heroes irgendwo zwischen Dota2 und LoL positioniert wird auch das ordentlich einschlagen.

Solange die Abozahlen nicht drastisch sinken, sehe ich eigentlich keinen Grund warum Blizzard WoW nicht einfach weiterlaufen lassen sollte, 6-7 Mio Abos obwohl der letzte Contentpatch schon über ein (!) Jahr her ist, das is eh ein Wahnsinn. :)

Ideen und Konzepte werdens durch die Entwicklung von Titan ja genug haben jetzt, bin mir ziemlich sicher dass sie das in bereits bestehende Games und vllt sogar ein paar neue Titel einfließen lassen werden.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 37
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: Blizzard: Titan komplett eingestampft

Beitragvon Numenator » So 28 Sep, 2014 08:12

"we are not an MMO Company", ich glaube nicht, dass da was nachkommen wird
aber 200 Leut werden frei und so sollte der 1 Jahrestakt für WoW Expansions möglich sein.
Zumindest habens es wieder angesprochen
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55


Zurück zu Gametalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron