Seite 1 von 2

Ark - Survival Evolved

BeitragVerfasst: Mo 22 Jun, 2015 17:15
von Numenator
Nachdem der Andrang nun doch größer als erwartet war, auch hier die Info:

Wir haben einen privaten ARK Server der PoM&Friends vorbehalten ist

Wer Interesse hat und Zugang wünscht, bitte melden

Wir sind 12 Leute im Moment für 30 ist der Server bezahlt

Re: Ark - Survival Evolved

BeitragVerfasst: Mo 22 Jun, 2015 19:40
von Mallfin
Ja bitte, melde Interesse an.
Wobei ich im Moment noch dabei bin, die Grafik zu optimieren.

Folge atm den Tipps hier:
http://www.coopy.tv/forum/board8-gaming ... ks-tuning/

Re: Ark - Survival Evolved

BeitragVerfasst: Mo 22 Jun, 2015 21:09
von Numenator
Ja, Tuning is da noch so eine Sache :)
Daten gibt dir Robsch und den invite in die Survivalwhatsappgruppe, wenn du das willst

Re: Ark - Survival Evolved

BeitragVerfasst: Mo 22 Jun, 2015 22:31
von Mallfin
So, hab nun meine GPU von 800Mhz auf 950 übertaktet. Den VRAM von 1275 auf 1450Mhz - da muss ja was gehen...

Aja, immer noch nur "LOW" setting spielbar. :/

Re: Ark - Survival Evolved

BeitragVerfasst: Di 23 Jun, 2015 07:22
von Numenator
Nachdem das Ding ja auch auf einer XBO laufen soll (900p 30fps), stehen die Chancen gut, dass die Optimierungen dramatische Leistungssteigerungen bringen werden. ansonst könnens die Idee mit den "nextGen" Konsolen streichen

Re: Ark - Survival Evolved

BeitragVerfasst: Do 25 Jun, 2015 23:18
von Remiel
was viel performance bringt sind die 2 Schiebe regler boden und sky effekte die am besten ganz runter ändert sogut wie nichts an der Optik auch die Mesh effekte (Regler ganz unten ganz nach links) änder auch nix und bringt gut frames
den Regler oben würd ich so mittig platzieren dann kannst das eine oder andere Detail auf High oder epic stellen schadows auf low oder med und sichtweite med und beim rest bisschen rumprobieren das Processing ist recht wichtig das macht viel von der Optik aus mit dem Rest bisschen rumspielen bis gut aussieht und dann oben noch den regler soweit wie möglich nach rechts bis es anfängt einzubrechen

Re: Ark - Survival Evolved

BeitragVerfasst: Di 30 Jun, 2015 19:16
von Mallfin
Muss jetzt mal Werbung machen für das Game, das mich zum ersten mal seit November wieder an den Computer fesselt...für early access absolut stabil und spielbar. Michis PoM Server läuft auch ganz brav.
Helft uns auf der Dinosaurier Insel zu überlebenden!

Steam Link

Re: Ark - Survival Evolved

BeitragVerfasst: Sa 01 Aug, 2015 11:24
von Mallfin
Dieses Wochenende wieder in Aktion => € 22,39
Zugreifen! Is es immer noch absolut wert. Und am server von Michi ist auch noch Platz! :D

Re: Ark - Survival Evolved

BeitragVerfasst: Mo 10 Aug, 2015 15:38
von Numenator

neuer ARK Testserver online!

BeitragVerfasst: Do 27 Aug, 2015 23:04
von Mallfin
Liebe ARK Spieler!

Ich habe einen neuen Testserver online gebracht, der um einen Bruchteil des jetzigen Preises zu haben wäre.
Dieser läuft mal für 3 Tage.
Bitte testet ihn bzgl. Verbindung, Latenz und Performance, etc.

PoM [Mallfins] Server
176.57.168.124:27016
pwd: gleiches wie zuvor

Der Spielstand ist eine genaue Kopie von heute Abend unseres bisherigen Servers.
Bitte fleißig testen! Was Ernstes solltet ihr aber weiterhin auf dem Liveserver von Michi machen (!) ;)
Sollte der Test erfolgreich verlaufen, könnten wir am Ende dieser Rechnungsperiode umsteigen auf den wesentlich günstigeren.

PS.: Es kann sein, dass es euch den client beim ersten einloggversuch abschießt. Beim 2ten gings dann bei mir problemlos.

Re: Ark - Survival Evolved

BeitragVerfasst: Fr 28 Aug, 2015 09:04
von Numenator
Super das du eine günstigere Alternativer gefunden hast!
Ich werd leider nicht viel zum Testen kommen. Gebt mir Bescheid wenn ich den anderen Server Abmelden kann, Danke!

Re: Ark - Survival Evolved

BeitragVerfasst: Di 01 Sep, 2015 08:10
von Mallfin
So, die Tests auf dem gportal ARK server waren (wenn auch wenig) erfolgreich.
Dh. wir werden unsere Insel moven:

[b]ARK server move am SO, 13.09./b] auf den gportal.
Für uns paar Hanseln, sollt er mal genug sein. Wenn wir nicht zufrieden sind, ist es ein leichtes unsere Insel wieder zu moven.
Der alte Server wird dann offline sein und der neue ca. 1h später online.

Re: Ark - Survival Evolved

BeitragVerfasst: Mo 07 Sep, 2015 20:45
von Mallfin
http://derstandard.at/2000021819179/201 ... mes-bisher

ARK ist unter den 6 TOPtiteln auf Steam 2015. Mehr als 1.000.000mal verkauft.
IMO zu recht! :)

Re: Ark - Survival Evolved

BeitragVerfasst: Di 08 Sep, 2015 08:09
von Thunderion
Mallfin hat geschrieben:http://derstandard.at/2000021819179/2015-Die-meistverkauften-Steam-Games-bisher

ARK ist unter den 6 TOPtiteln auf Steam 2015. Mehr als 1.000.000mal verkauft.
IMO zu recht! :)

Top! 8)
Kann ich nur bestätigen.

Ich hab letztes Wochenende einen weiteren TRex getamed. Wenn er auch nur lvl-1 war, so hatte er andere Vorzüge: weiblich - also eine Queen Crush für unseren King :) - und außerdem Albino. Sieht echt witzig aus, wenn die beiden hinter einem nachdonnern und die ganze Welt erdbebenmäßig abgeht :)

Re: Ark - Survival Evolved

BeitragVerfasst: Di 08 Sep, 2015 08:12
von Thunderion
Außerdem tamte ich so ein Gürteltier. Sind witzige Viecher. Können von TRex&Co. nicht gekillt werden (rollen sich zusammen und nehmen keinen Schaden mehr).
Wenn man auf dem aber reitet, und rechte Maus klickt, so rollt es reichlich flott durch die Landschaft (stell ich mir eigentlich für den Reiter schmerzhaft vor :twisted: ).

Sein Name ist Stonerat, da er extrem schnell Felsen zu Stein verarbeitet.