7 Days To Die A13 Neuer Serverseed

PC, Mac, Mobile, PS3, Xbox 360, Wii & Co

7 Days To Die A13 Neuer Serverseed

Beitragvon Numenator » Mo 23 Nov, 2015 12:09

Am kommenden WE dürfte es soweit sein und das langerwartete A13 Release müsste kommen.
Wir starten gemeinsam einen neuen A13 Seed auf unserem Gildenserver und laden jeden herzlich dazu ein daran teilzunehmen wenn Interesse besteht
Das Coop Gameplay ist in diesem Fall noch wichtiger, da es jetzt das Skillsystem gibt (ala UO)
Die aktuelle 7Ds Gruppe ist recht aktiv und freut sich auf das A13 Release

Geplant ist ein Random Gen 2.0 Terrain mit standard Server Settings

Wer Interesse hat bitte melden, damit wir im Notfall den Server kurzfristig aufstocken können, im Moment ist der Server Aufgrund der Spende eines Nicht-PoMs (Xandl) für ein Jahr bezahlt, also entstehen auch keine eventuellen Verpflichtungen, sollten mehr Slots benötigt werden übernimmt das die 7Ds Community
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: 7 Days To Die A13 Neuer Serverseed

Beitragvon Numenator » Do 26 Nov, 2015 08:38

Release nach Thanksgiving verschoben
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: 7 Days To Die A13 Neuer Serverseed

Beitragvon Numenator » Di 15 Dez, 2015 08:53

Nach einiger Verzögerung ist A13 endlich in Betrieb und nach anfänglichen Serverproblemen sind auch die behoben.
Serverperformance ist noch ein Thema da das EAC scheinbar Memory frisst wie Garfield Lasagne.
aktuell ist 13.2 Live und 13.3 steht schon in der Queue (mit dem EAC fix)

Aufgrund er großen Nachfrage haben wir die Serverslots aufgerüstet, dh es sind wieder Slots verfügbar, also wer sich dazugesellen will, es sind 4 Slots frei

Server hat Tag 5 im Moment, unterirdischer Militärbunker (neues POI) hamma entdeckt und anektiert, wird grad zur Bastion ausgebaut und defensiv Anlagen geschaffen
Das neue Wettersystem macht das ganze recht knackig.
Der neue Soundmixer schafft ungemein Atmosphäre und die neuen HD Skins und MOC Ragdolls wirken realistischer

Ich sag nur soviel, bin im Regen im hohen Gras gehock und hab mitn gogen auf einen Hirschen gezielt, als ein Blitz im Wald hinter mir einschlug..... hab ich mich fast angesc..en
Die Atmosphäre wurde nochmals getoppt

Wer Zugangsdaten will oder in die Whatsappgruppe bitte melden

Aufgrund des Schwierigkeitsgrades hör ich immer wieder von Spielern, dass es so frustrierend sein kann frisch zu starten.... Wir helfen gerne mit persönlichen Tutorials und Guides weiter wer sich das antun will.
Muss aber gestehen aufgrund der vielen neuen Systeme und den massiven Änderungen am Crafting, müssen auch wir wieder mal draufkommen was Best Practice ist

Liebe Grüße aus dem Survival Camp

Bild
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: 7 Days To Die A13 Neuer Serverseed

Beitragvon Numenator » Do 17 Dez, 2015 13:32

Wurde gebeten einen Termin zu organisieren für Neueinsteiger und Veteranen

Samstag 19.12.2015 ab 16:00 (vorher wird auch schon jemand verfügbar sein) Treffpunkt am PoM Server und TS

Servername: PoM Server (ja ich war da sehr kreativ)
IpAdresse: 176.57.153.12
Port: 27030
Passwort gibst im TS oder WhatsApp,

A13.3 is bereits Released und hat wieder Performance gebracht

Im Moment ist regelmäßig Aktivität am Server, also könnts auch so jederzeit dazu stoßen

Bild
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: 7 Days To Die A13 Neuer Serverseed

Beitragvon Numenator » Di 22 Dez, 2015 12:43

A13.5 released, MemoryLeak soll gepatched sein.

Bunker inkl. Basis Verteidigung steht
Nahrungsversorgung mit Gemüse is noch etwas zäh
Fleisch is Mangelware da wir noch nicht wirklich Jagen waren
Wasser und Tee haben wir reichlich, roter Tee muss noch aufgestockt werden
Eisen is mal was da, Stahl haben wir noch kein Rezept
Holz geht immer schnell aus weil wir damit Heizen
Stein is reichlich vorhanden

Eine Zisterne haben wir gebaut und mit Wasser gefüllt, mit den Kübeln lasst sie sich relativ schnell wieder füllen wenns leer is (Wasserstelle is ned allzu weit weg)

3 Slots sind noch frei, wer Lust hat
Bild
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: 7 Days To Die A13 Neuer Serverseed

Beitragvon Numenator » Do 24 Dez, 2015 12:26

7 Days To DIe - Winter Sale im Moment = 10 Euro
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: 7 Days To Die A13 Neuer Serverseed

Beitragvon Numenator » Sa 26 Dez, 2015 10:06

A13.6 Seed neu gestartet wegen neuem RWG
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: 7 Days To Die A13 Neuer Serverseed

Beitragvon Numenator » Mo 28 Dez, 2015 11:32

Der Neue RWG leistet tolle Arbeit, die Biomgröße ist nun dramatisch gestiegen, dh man kann nun mehrere Stunden durch das selbe Biom laufen, aufgrund der Größe lassen sich besser die POIs integrieren, es sieht einfach toll aus.
Die Cave-eingänge sind nicht mehr schräge Tunnel im Boden sondern eingestürzte Hohlräume im Boden die vertikal ins Höhlensystem führen.... es is schon eine Herausforderung im Cave lebend anzukommen. Schweres Gerät zum Graben und Rohstoffe für Gerüstbau helfen gesund den Cave zu betreten. Die Caves machen einen einfach nur sprachlos.
Nach verrichteter Arbeit hat uns gestern beim Aufstieg aus der Miene eine Bloodmoon Horde aufgelauert und das um 2:00 (dh Feral Mode für die Horde), der Corpse Retrieval für 3/4 hat geklappt, ein Rucksack ging verloren im Kampf..... :(
Beim Flüchten (ausserhalb des Caves) durch den Wald sind wir gleich nochmal durch den Boden gebrochen und sind abgestürzt, haben uns die Knochen gebrochen und mussten auf Hilfe warten.

Die Größe der Biome hat auch Nachteile, der Weg zu anderen Biomen is lang und gefährlich, wir finden das aber bereichernd, sobald man sich daran gewöhnt hat, das Reisen nun aufwendiger und gefährlicher sind, wir sind der Meinung das is Spitze!

Einen großen See haben wir noch nicht entdeckt, aber wir sind auch noch nicht weit gekommen auf der Map (4 Biome)
Ich bin jetzt Level 52 und bin 4 Mal gestorben, 3 mal davon durch einen umfallenden Baum, Baumfällen ist weiterhin gefährlich, vor allem wenn 3 Leut nebeneinander auf die Bäum einhaun und man ned drauf aufpasst wo sie hinstürzen.....

Das Perksystem hat uns schon zu so manchen neuen Loot verholfen und die Spezialisierung der Skills innerhalb der Gruppe ist gut gelöst bisher.
Zementieren können wir bis jetzt nicht, haben noch kein Rezept gefunden und müssen uns weiterhin mit Holzstrukturen verteidigen

Der Bunker ist entjungfernd, eine Bloodmoonhorde hat sich durch die Letzte Tür geschlagen, wir konnten ihn aber halten und wieder befestigen. Man muss dazu sagen es gilt 4 Perimenter zu durchbrechen bevor sie in den Bunker eindringen können. Das war schon heftig, wir wurden 4 mal zurückgedrängt.
Im Endeffekt hats aber dann nur mehr eine Handvoll Zeds geschafft, die wir dann doch noch umhaun konnten.

Im Moment raiden wir aktiv die umliegenden kleinen Dörfer und versuchen weiter die Wildnis zu erforschen. Aufgrund der Größe der Biome ist das nun kein Tages Ausflug mehr sondern 3-4 Tage bevor man wieder sicher heimkommt und man muss sich auf Nächte im "Freien" vorbereiten.
Nachdem die Basis in erster Ausbaustufe fertig is, werd ich einen Screenshot nachliefern, ich habs versprochen, nur leider vergessen

PS Achja! Wir haben unseren ersten Bären getötet, Nach einer Stunde zu 2t konnten wir ihm das Fell abziehen. Sehr intense der Kampf, umso grösser war das Erfolgsgefühl. Jetzt sind wir gespannt um wie viel härter die Infected Zombiebären sind, meine erste Begegnung mit einem ZedBären (auf einem andern Seed) war kurz, Onehit und dann konnte man mich vom Baum kratzen
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: 7 Days To Die A13 Neuer Serverseed

Beitragvon Numenator » So 10 Jan, 2016 02:58

Die Erkundungstour hat uns im Westen zu einer unterirdischen Anlage geführt die wir als Außenposten für weitere Erkundungstouren annektiert haben. Martin hat uns eine Festung über der Anlage betoniert die sich gut verteidigen lässt und eine sichere Garage für unsere Bikes gebaut, da wir schon mal in der Hitze des Gefechts eines "zerschossen" haben.

Es ist zwar nicht so imposant wie der Tower of Doom, die Bastion von der wir aus die Hauptstadtraids führen, aber Zweck erfüllend

Bild

Bei der Einweihungsparty sind auch zahlreich Gäste erschienen und der Bauabschluss endete in einem blutigen Massaker. Red Snow is ein Disney Release dagegen.

Bild
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: 7 Days To Die A13 Neuer Serverseed

Beitragvon Numenator » Do 14 Jan, 2016 09:16

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: 7 Days To Die A13 Neuer Serverseed

Beitragvon Numenator » Mo 15 Feb, 2016 11:00

Ab A14 ist kein neuer Seed mehr für weitere Updates notwenig da die Saves für die nächste Generation kompatibel ist, dh der Server wird nicht mehr reseted ab A14
Sobald A14 da is werden wir eine Serverinstall mit Navezgane Map zum Testen machen und das Save erhalten und nebenher einen RWG Seed für die explorativen Abenden. Dh. wir werden 2 Saves Warten und Bespielen, je nach Lust und Laune. Wir starten mit Navezgane bis uns fad wird und wechsel dann auf RWG Seed
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55


Zurück zu Gametalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron