Tree of Life

PC, Mac, Mobile, PS3, Xbox 360, Wii & Co

Tree of Life

Beitragvon Numenator » Di 26 Apr, 2016 13:26

Nachdem die Survival Gruppe grad wieder aktiven Zulauf hat, dachte ich mir ich poste die weiteren Aktivitäten neben 7 Days to Die

Im Moment sind 6 Leut aktiv in Tree of Life

http://store.steampowered.com/app/361800

is ein EA Titel und hat grad letzte Woche einen grossen Revamp Patch erhalten deshalb sehen wir dort wieder rein

Wer nicht weiß was ToL ist oder was er sich drunter vorstellen kann als kleiner Hint: Es ist ein UO in einem bunten Gewand und modernisiert

Eckdaten:
Open World Sandbox MMO
Skillbased Kampf und Craftsytsem
Open PvP
PvE Events (Monster Attacken auf das eigene Fort/Burg/Camp
Ein riesen Grindfest, Rohstoffe sind extrem wertvoll und immer zuwenig
Vom Felderanlegen bis Tierzucht is alles drinnen
Playerhousing (oder eigentlich Playerbasing oder Guildbasing)

Im Moment sind wir unter uns und die Basis steht zwischen den Gummibären und dem Stammtisch... ja das sind unsere Nachbargildies
wer Lust hat is gerne eingeladen vorbei zu schaun, der Titel is grad wieder im Sale und Kost nur paar Euros

Auf die Idee vom Brummi gibt es eine WA Gruppe, wer Lust hat auf ToL Chat, kann´auch gern in die WA Gruppe kommen
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Zurück zu Gametalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron