Seite 1 von 1

7 Days A15 Release

BeitragVerfasst: Mo 08 Aug, 2016 11:18
von Numenator
Das A15 Release sollt bald kommen und ich bin aufgrund der Unmengen an Features und Änderungen richtig gehype, das Spiel sieht so gut aus wie noch nie, die neuen Algorithmen machen einen super Job und die neuen Texturen sehen super aus. Ja ich bin ein 7Ds Fanboi und seit A6.x dabei, aber es ist faszinierend was sich da alles tut und wie sich das grandios weiter entwickelt hat.

Mit A15 starten wir einen neuen Seed, Ob RNG oder Navgezane werden wir dann gemeinsam entscheiden, Navgezane hat ja ein komplette Überarbeitung bekommen und ist an Größe gewachsen.

Kleiner Sneakpeak zur A15 in dem Video wems intressiert
https://www.youtube.com/watch?v=e1RComT3WXs
https://www.youtube.com/watch?v=i71ZkfzWG24
https://www.youtube.com/watch?v=FLOROrgjIjM

Re: 7 Days A15 Release

BeitragVerfasst: Sa 01 Okt, 2016 07:00
von Numenator
A15 coming soon... Es wird auch Zeit....

http://7daystodie.com/alpha-15-release-notes/

Re: 7 Days A15 Release

BeitragVerfasst: Do 06 Okt, 2016 10:51
von Numenator
A15 Released - Server Update läuft - Navgezane Map - Difficulty 3 (2 is normal) - sonst Standardsettings

PW Über Whatsapp bei mir oder der 7Ds Gruppe

Re: 7 Days A15 Release

BeitragVerfasst: Fr 07 Okt, 2016 08:51
von Numenator
Server rennt einwandfrei, Framerate bei Ultra auf 90+, nur bei großen Horden droppen die FPS tlw auf 50.
Die neuen Settings sehen grandios aus, far distant terrain gibt so ein immersives Welt gefühl...
Der neue Soundmixer ist der Hammer, das Sounddesign wird mir irgendwann mal einen Herzinfarkt bescheren oder zumindest pinkel ich mich ein, unvorstellbar gut!

Bloodnight ist ein gelungener Event der an Stimmung kaum zu übertreffen ist.
Generell ist die Stimmung mit der neuen Grafik und dem Sounddesign so wirksam, dass man sich so leicht emotional berührt fühlt, positiv wie negativ
Ein 2 tägiger Dauerregen mit Gewitter in unserm Haus am See hat die Gruppe leicht melancholisch gestimmt... sowas hatte ich noch nie in einem Spiel
Das Balancing- und Skillgainsystem ist bisher recht ausgewogen und gut, ka wies dann weiter oben aussieht.

Die neuen UMA Zombiemodelle wirken besser und das MoCap ist endlich gelungen. auch die Hitboxen sind nun besser, grad im horizontal preaiming.
Es gibt noch einen Bug bei stunned Zombies mit den Hitboxen aber das wird bald fixed

bis Tag 7 haben wir uns wacker geschlagen, 7 und 8 wurden wir einfach nur #!$&? .... Tja man sollte die neue Heatmap beachten und ned die Forges laufen lassen.....

Screens und vielleicht ein Video folgen

Re: 7 Days A15 Release

BeitragVerfasst: Sa 08 Okt, 2016 15:42
von Numenator
Bild


Bild