PS4 - Spieletips gesucht

PC, Mac, Mobile, PS3, Xbox 360, Wii & Co

PS4 - Spieletips gesucht

Beitragvon Paragalla » Do 22 Dez, 2016 19:55

So .. nun ist es soweit .. ich wurde erfogreich plattgelabert ... und Sohnemann bekommt ne PS4 slim

Fifa 17 ist gesetzt ... aber was dann ?

Suche
- ein Autorennen mit Splitscreen, links/rechts oder oben/unten ist egal ... für ab 2 Spieler offline
- ein Adventure für ab 2 Spieler (Lara Croft und der Tempel des Osiris scheint das zu bieten)

und hätte da noch Fragen:

PS Plus Mitgliedschaft
benötige ich immer wenn ich online Spiele nutzen will diesen kostenpflichtigen Service ?
Denke da an ... Diablo III ...

Spieleverkauf
kann ich jedes Spiel, welches ich als CD (DVD ?) kaufe auch wieder weiterverkaufen ?
Onlinedownloads ja sicherlich nicht :-(

Danke schon mal für Euere Tips
Grüße an jeden Leser sendet

Paragalla

Bild

Du brauchst Hilfe ? KlickMich
Benutzeravatar
Paragalla
Protector (WoW)
Marshal
 
Beiträge: 1704
Registriert: Sa 08 Sep, 2001 11:41
Wohnort: wer es wissen will , darf fragen

Re: PS4 - Spieletips gesucht

Beitragvon Numenator » Fr 30 Dez, 2016 11:41

PS+ bietet dir neben dem Onlinegaming vor allem regelmäßig gratis Spiele die im Fall Sony sogar nicht steinalt oder billig Dreck is (persönlich bin ich davon überzeugt, dass sich das Abo rechnet)

Es gibt nur 4 Gründe eine PS4 zu besitzen (und auch genau in der Reihenfolge:)):

The last of us
Ratchet & Clank
Horizon zero dawn
Uncharted
(Death stranded soll vielleicht auch auf PC kommen)

is natürlich Geschmackssache aber entweder gibts den Titel eh auch auf PC oder der Exclusive is es alleine nicht Wert eine PS4 zu besitzen
Diese sind nur genau nicht dein Anforderungsprofil

MP Spiele für die Familie/Kinder kann ich dir Little Big Planet empfehlen (ich glaub 3 is der aktuelle Release),sämtliche Legospiele (perfekt kindertauglich im Coop) und Rayman (Legends glaub ich heißt der MP Titel)
Rayman (SP) macht aber auch solo Spaß mit Controller weiterreichen

Autorennen kann ich dir nix empfehlen meine Begeisterung is bei der Burnout Serie stecken geblieben (Arcade Racer)
Discen lassen sich weiterverkaufen sofern du keiner Registrierung unterliegst, das steht aber auf der Verpackung, darauf achten beim Kauf

Als nicht PS4 Besitzer (um nicht zu sagen Verweigerer) hoff ich, du kannst mit der Info irgendwas anfangen
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: PS4 - Spieletips gesucht

Beitragvon Paragalla » Sa 31 Dez, 2016 11:18

Danke Dir

diese Antwort hat mich weiter gebracht

Ratchet & Clank - ist schon auf der Liste

Rayman läuft bereits und wir haben ... 100k (?) von nötigen 4 Mille ... Spassfaktor ist imens ... für alle
Grüße an jeden Leser sendet

Paragalla

Bild

Du brauchst Hilfe ? KlickMich
Benutzeravatar
Paragalla
Protector (WoW)
Marshal
 
Beiträge: 1704
Registriert: Sa 08 Sep, 2001 11:41
Wohnort: wer es wissen will , darf fragen

Re: PS4 - Spieletips gesucht

Beitragvon Frexx » Sa 31 Dez, 2016 12:34

Als Rennspiele kann ich dir Project Cars : https://www.amazon.de/Bandai-Namco-Entertainment-1061832-Project/dp/B00LVZECRU und/ oder DriveClub: https://www.amazon.de/Sony-9276876-DriveClub-Standard-Edition/dp/B00BJ3CX02 empfehlen. Sind gute Games, die man noch mit Controller spielen kann.
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Benutzeravatar
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 2107
Registriert: Di 15 Jul, 2003 10:40
Wohnort: Altendiez


Zurück zu Gametalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron