Servus,
vielleicht spielt es ja einer von euch oder sucht nach einem witzigen Spielchen mit böswilliger Spielerinteraktion
In Clash of Clans geht es hauptsächlich darum, ein Dorf aufzubauen und mit den gebauten Militäreinheiten andere Spieler den Erdboden gleich zu machen (oder zumindest ihre Ressourcen zu fladern).
Ich hab in dem Spiel den Clan "PoMs" gegründet, Turbi, Thunder, Liz und Nicole sind schon dabei. Durch den Clan hat man die Möglichkeit seinen Clan-Mitspielern Einheiten zu schicken, die sie dann für Angriff oder Verteidigung verwenden können.
Es ist ein ganz witziges, kurzweiliges Spiel und nach den ersten 1-2 Tagen (da kann man ein bissl, da bauen und upgraden eher im Minutenbereich ist) kann man nach belieben Zeit daran verbringen. Ein upgrade oder Neubau dauert da dann schon 12+ Stunden, mehr als 2x am Tag kann man also eh ned so viel machen (sofern man ned agressiv Angreifen möchte um Ressourcen zu sammeln um das upgrade ein bissl früher zu bekommen).
Wer es spielt und in keinem Clan ist, bzw. wer wechseln möchte, kann sich einfach bei mir melden.
Sobald man die Clanburg aufgebaut hat, kann man nach einem Clan suchen ("PoMs") und um ein invite bitten. Turbi (der sowieso immer online ist) oder ich, schalten euch dann frei
Wer es noch ned spielt, guckt es euch doch an, vielleicht taugt's euch ja.
lg,
Mario