1.

Forum für Diskussionen rund um Mobile Games

Moderatoren: Thunderion, Minyatur Laurelin, Turbat, Azarea

1.

Beitragvon Paragalla » Mo 27 Apr, 2015 21:54

:D
Grüße an jeden Leser sendet

Paragalla

Bild

Du brauchst Hilfe ? KlickMich
Benutzeravatar
Paragalla
Protector (WoW)
Marshal
 
Beiträge: 1704
Registriert: Sa 08 Sep, 2001 11:41
Wohnort: wer es wissen will , darf fragen

Re: 1.

Beitragvon Turbat » Di 28 Apr, 2015 21:31

:grab: :thx:
Benutzeravatar
Turbat
Vereinsmitglied
Commander
 
Alter: 54
Beiträge: 1009
Registriert: Di 03 Sep, 2002 18:22
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: 1.

Beitragvon Azarea » Mi 29 Apr, 2015 12:39

Hi, schön dass wir diese Plattform nun haben :)

mich würde eine Liste freuen, wer im Spiel sich denn hinter welchem Namen verbirgt... vielleicht kennt man ja doch den ein oder anderen? ;)
Benutzeravatar
Azarea
Vereinsmitglied
Knight-Champion
 
Alter: 33
Beiträge: 789
Registriert: Do 11 Jul, 2002 01:46

Re: 1.

Beitragvon Azarea » Mi 29 Apr, 2015 12:51

Machen wir noch ein Forum zu Angriffstaktiken? Und legen wir wieder CW-Regeln fest? ;)
Benutzeravatar
Azarea
Vereinsmitglied
Knight-Champion
 
Alter: 33
Beiträge: 789
Registriert: Do 11 Jul, 2002 01:46

Re: 1.

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mi 29 Apr, 2015 13:37

ein eigenes Angriffstaktik Forum würde ich nicht machen :-)

Hab bemi anfordern beim Martin zwar kurz überlegt, aber was käme denn dann hier in diese Forum rein?
Alles was Base betrifft soltle ja schon ins Unterforum. Wenn jetzt die Angriffstaktiken auch in ein Unterforum kommen, dann bleibt das hier ziemlich leer :-D

Patrick wollte glaub ich irgendwas bezüglich Taktiken schreiben, wenn ich das im Channel richtig gelesen hab.

eine Liste mit Namen werd ich machen und hier Sticky stellen. Müsste die meisten Namen eh noch haben.

lg,
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Re: 1.

Beitragvon Azarea » Mi 29 Apr, 2015 20:18

Stimmt, du hast Recht. Bei WoW gibt es die div. Unterforen bereits eine Ebene weiter oben, das hat mich etwas verwirrt. Wir können immer noch sehen was hier so gepostet wird und ggf. später für Ordnung sorgen :)

Auf die Taktiken bin ich gespannt... :love1:
Benutzeravatar
Azarea
Vereinsmitglied
Knight-Champion
 
Alter: 33
Beiträge: 789
Registriert: Do 11 Jul, 2002 01:46


Zurück zu Mobile Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron