Bitte alle mal auf Ihr Profil schauen...

Forum rund um die Technik unseres Portals (Webseite, Forum, Teamspeak, ...)

Bitte alle mal auf Ihr Profil schauen...

Beitragvon Chili » Mi 11 Jul, 2007 09:56

Ich habe festgestellt das bei einigen nicht mehr die richtigen Bezeichnungen eingetragen sind.
Seit so nett und schaut alle mal nach ob Dinge wie DKP-Manager, WOW-Rat, Moderator, Protector und Aspirant bei allen so wie es im Moment eingestellt ist auch stimmen.
Wo etwas unklar ist oder ned stimmt schreibt es bitte hier rein...
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mi 11 Jul, 2007 10:11

also bei mir steht nur "Protector / Eventteam" obwohl da stehen müsste "Protector / DKP-Manager / Moderator / WOW-Rat / Eventteam" ;)
lg,
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Benutzeravatar
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 45
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 31 Jan, 2003 12:51
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Aaryn » Mi 11 Jul, 2007 10:15

Protector/DKP-Manager
Benutzeravatar
Aaryn
Protector (WoW)
Field Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2163
Registriert: Fr 08 Feb, 2002 17:28
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Chili » Mi 11 Jul, 2007 10:31

Minyatur und Aaryn erledigt, nur leider gibts eine Längenbegrenzung deshalb geht ned alles bei Minya, sonst hätte ich auch noch Alohollleiche dazugeschrieben :P
Ach ja es gibt auch Protector / Redakteur, wer will das machen. Weil letzte News sind ein halbes Jahr her und des kann ned wirklich sein. Meldet euch bitte, selbst wenn ihr keine genialen Schreiberlinge seit, denn nicht perfekte News sind tausendmal besser als gar keine News....
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Beitragvon Lord Freak » Mi 11 Jul, 2007 11:02

Chili hat geschrieben:Ach ja es gibt auch Protector / Redakteur, wer will das machen.


ich hatte mal damals als ich noch in uo zugange war, is wohl unter den tisch gefallen seit ihr mich wieder näher kennt :p
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Beitragvon Chili » Mi 11 Jul, 2007 11:26

Tja willst du wieder???
Ist im Prinzip nix schweres, kriegst einen FTP-Zugang für Bilder und ähnliche Scherze und Postingrechte im News Forum und los gehts.
Willst du? Muss zwar Merrie zustimmen aber das sollte kein Problem sein zumal du News auch so posten kannst das sie Merrie vorher liest und dann freischaltet.
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Beitragvon Lord Freak » Mi 11 Jul, 2007 11:44

ich hab die letzten 10 uo news gemacht, hab halt im moment kein bezug mehr zu wow, aber für die zukunft viellleicht ;)
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Beitragvon Chili » Mi 11 Jul, 2007 11:46

Ach stimmt ja, du bist ja ein Flüchtling :P
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Beitragvon Naglafarn » Mi 11 Jul, 2007 12:32

Protector / DKP-Manager

Redakteur ist ohnehin gerade bissi sinnlos da ja neues System kommen soll... das alte System war selbst mir als nicht ganz unbedarften ITler kein guter Freund.
RL: Andreas + Warhammer: Nagul
EQ: Nagul (retired) + EQ2: Naglafarn (retired) + WoW: Naglafarn (retired)
Benutzeravatar
Naglafarn
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 1787
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 14:17
Wohnort: Weilheim / Teck

Beitragvon Shanua » Mi 11 Jul, 2007 12:42

Niederlage!! :twisted:
Grüßle
WOW Shanuá

Sagt die Katze zum Bär: "Ich dachte du heilst ..."
Benutzeravatar
Shanua
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 46
Beiträge: 477
Registriert: Mi 31 Okt, 2001 13:13
Wohnort: Leonberg (bei Stuttgart)

Beitragvon Chili » Mi 11 Jul, 2007 12:47

Naja, das neue System kommt irgendwann zwischen heute und wenn wir 15 Jahre alt sind. Also sich darauf verlassen ist oarg.
Was ahst für ein Problem mit dem Newssystem? Ist so einfach wie einen Post schreiben... eigentlich ist es genau wie einen Post schreiben.
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Beitragvon Lord Freak » Mi 11 Jul, 2007 12:56

btw wir werden nächstes jahr 10, oder? :)
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 39
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Beitragvon madtom » Mi 11 Jul, 2007 13:45

Jo 2008 sinds 10 Jahre
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
Benutzeravatar
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 3865
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51

Beitragvon Bonifaz » Mi 11 Jul, 2007 17:28

Bei mir fehlt: Protector/Golddurchwirkter Superheld!
Ich urgiere das nun zum fünften Mal, pfui Chili!

=)
Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
Karl Kraus
Benutzeravatar
Bonifaz
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 50
Beiträge: 1512
Registriert: So 24 Jul, 2005 23:56
Wohnort: Wien

Beitragvon Bari » Mi 11 Jul, 2007 17:51

Naja 5 Jahre wirds nicht dauern bis zur neuen Hauptseite.
Da ich so bald wie möglich auf phpbb3 umsteigen will (Vor kurzem wurde der RC3 released, also sollte es bald eine Gold Version geben) und damit das alte News System dann sowieso hinfällig ist, wirds auch bald eine vernünftig Hauptseite geben, damit die News weiter verfügbar bleiben.
Sinni the Mage formerly known as Siinii aka Siini aka Sini aka Bari aka Martin

Bild
Benutzeravatar
Bari
Site Admin
Grand Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 3790
Registriert: So 09 Sep, 2001 14:13
Wohnort: Genf, Schweiz


Zurück zu Portal Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron