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Moderator: WoW: Gildenleitung

Beitragvon Lord Freak » Do 18 Okt, 2007 12:48

also dmg?
Euer
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Beitragvon Minyatur Laurelin » Do 18 Okt, 2007 13:16

ne, aggro reduce damit sie ihren oargen dmg austeilen können :)
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Beitragvon sepu » Do 18 Okt, 2007 13:37

wobei ich das ehrlich gesagt ein wenig den witz finde. 30% aggro reduce? vor allem musst du die 5 Punkte nicht nur in aggro reduce stecken sondern das bisherige 5er talent bleibt bestehen.

sorry nem firemage werden 12% aggroreduce gegönnt. ok wir haben noch unsichtbarkeit, aber erstens kostet die mana ohne ende, und nimmt dich bei benutzen ca. 7 sekunden aus dem kampf komplett raus. und damit die überhaupt was bringt musst du mind. 1/3 des kampfes auf sparflamme nuken, dann zünden und dann darfst du wenigstens noch den rest des kampfes vollgas geben, wobei es dann nach hinten raus auch schon wieder knapp wird....
vor allem wenn der fireball jetzt den debuff verliert bringts das nur eingeschränkt weil du dementsprechend mehr aggro machst....


naja aber seis euch gegönnt :) auch wenn ichs weiterhin panne finde, einem mage der einzig und allein für dmg da ist und auch nix anderes kann durch die lächerlichen 12% reduce so einzuengen.
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Beitragvon Minyatur Laurelin » Do 18 Okt, 2007 15:59

naja, du darfst ned vergessen:
1. Als ranged brauchst 130% Aggro (im Vergleich zum tank) um aggro zu ziehen, als Melee reichen 110%. Sind also schon mal 20% mehr aggro die man als ranged machen kann.
2. für Arcane habts 40% aggroreduce (ab T6 Bonus ist Arcane ja scheinbar eh das um und auf), auf Feuer 10%, auf eis 12%, sind also insgesamt 60, 30, 32 ... also stehen Mages im Punkte aggro mit allen spellarten besser da als Melees :)
3. mit invis ist die komplette Aggro von euch auf 0 gesetzt

Also stehts zumindest ned schlechter da als die Melees die jetzt die 30% reduce dazubekommen (shaman bekommen das ja auch soweit ich weiss) :)
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Beitragvon sepu » Do 18 Okt, 2007 17:46

skandal..
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Beitragvon Minyatur Laurelin » Mo 22 Okt, 2007 06:01

Na da werden sich einige zweitis/mainchargewechselte aber freuen:

2.3: Heroic Keys now require honored (Source)

Q: Heroic Keys now required honored, Is it a bug or a new feature? I didn't find it on patch's notes.
A: That's intended. It was a late change so the patch notes haven't been updated to reflect it.
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Beitragvon Minyatur Laurelin » Mi 07 Nov, 2007 09:31

Patch 2.3 will be released on November 13. (feel free to check our 2.3 summary post)

• Season 3 is planned to start on November 20.

While testing continues and a delay could possibly change these dates, we are currently planning to start Season 3 on November 20 once the realms come back up from their weekly maintenance. This means that Season 2 will come to a close when the realms come down for maintenance on November 20. During that maintenance the final standings are taken and the end of season rewards are distributed.

The start date for Season 3 is purposefully planned to be one week later than the release of patch 2.3, which is currently scheduled for November 13. We will be closely monitoring the testing of the 2.3 patch, and if it looks like it won’t make the November 13 date, we will announce a delay.

With the end of the current season all previous recipients of the end of season titles will have them removed, and the titles will be redistributed for participation in Season 2. A unique armored swift nether drake, visually distinguishable from the Season 1 reward, will be awarded to the top 0.5% of teams. We’ve recently added new requirements for a team to be counted when determining the top 0.5%, which can be found here:
http://forums.worldofwarcraft....98359&sid=1
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Beitragvon Minyatur Laurelin » Mi 07 Nov, 2007 09:33

Q: What is a “Personal Rating”?
A: We’re introducing an additional rating system with the start of Season 3 that will only track your personal games played, which you’ll be able to see through the in-game PvP interface. This rating will be used to determine the ability to buy specific items, and also to determine eligibility for the end of season rewards. The personal rating rises and declines using the same formula as the arena team rating, but only in games that you participate in. If you switch teams the rating will be reset to a default 1500. The personal rating is only used for the initial purchase of specific items, and isn't required that you maintain a rating to use them.
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Beitragvon sepu » Mi 07 Nov, 2007 09:34

ui fein hoffentlich klappt das nächste woche mit zul aman endlich.. und arena 3 in 2 wochen wäre auch super...
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Beitragvon madtom » Mi 07 Nov, 2007 09:50

Hypothermia (Iceblock Debuff) auf 30 sekunden wieder.
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Beitragvon sepu » Mi 07 Nov, 2007 11:13

war auch n skandal 2 warrior am hintern kann man keine 45 sekunden beschäftigen...mit 30 seks kommt man grad so hin...
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Beitragvon Guillotine » Mi 07 Nov, 2007 12:27

madtom hat geschrieben:Hypothermia (Iceblock Debuff) auf 30 sekunden wieder.


passt ;)
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Beitragvon sepu » Mi 07 Nov, 2007 12:52

patch nächste woche wurde übrigends bestätigt
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Beitragvon Manifax » Mi 07 Nov, 2007 15:17

schau´mer mal ^^
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Beitragvon sepu » Do 08 Nov, 2007 12:24

hm stimmt das, dass die heroischen Marken wieder aus Kara und zul aman entfernt wurden? wäre an sich ja schwachsinn, da viele neue Items 30,40,50 marken brauchen. aber wer geht schon noch 150 marken in den heroischen farmen??
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